logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
47 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Rom. Pater schildert Teufelsaustreibungen
amara schrieb am 15. Dezember 2004 um 12:07 Uhr (467x gelesen):

ich finde das ein sehr gefährliches Thema.
Letzten samstag kam eine Dokumentation im TV, wonach ein Exorzisren-PFarrer erklärte, woran man Besessenen erkenne.
Es wurde auch ein beispiel gezeigt, auf die Frage ob er abgeklärt hätte, ob die "Patientin" nicht eher in Psychiatrische Behandlung gehöre, antzwortete er, dass er ksine zeit gehabt hätte sich mit deren Arzten in Verbingung zu setzen.

Es gibt sie, die Unterwelt, davon bin ich überzeugt, leider gibt es auch sehr viele menschen die aus lauter neugier, (Gläserrücken u.s.w.) und Unkenntniss wie man sich schützen kann und soll, diesen negativen Wesen selber Tür und Tor öffnen.

So gibt es, auch davon bin ich überzeugt, viele menschen die in Psychiatrischen Kliniken sind,und gar nicht dorthin gehören. Leider sind es auch oft medial veranlagte menschen, die nicht wahrgenommen und erkannt werden.

Lieber GRuss
amara

> Jawohl......ab zurück ins Mittelalter und immer schön von der Kirche verarschen lassen :)
>

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: