logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Lichtbringer= Schattenfreunde?
OFFSET schrieb am 11. Dezember 2004 um 15:29 Uhr (514x gelesen):

Hehehe Jenere,

meine rede schon die ganze Zeit, einige habens nicht verstanden warum ich immer ihre licht und liebe abgewissen habe.

Einige bakammen mit mir ärger weil se immer wieder gegen meinen willen zu mir sagten ich schick dir licht und liebe.

Nun du hast es richtig erkannt, Licht erzeugt schatten, die frage ist, wenn einer wie er sagt er schickt jemanden licht was völliger unsinn ist dann muss er vorher fragen ob der empfänger den schaten seiens selbst akzeptiert.

Denn wo ensteht denn der Schatten?

Wenn auf dich licht trieft ensteht ein schatten von dir, nur das viele sich genau davor fürchten vor den eigenen schatten das ganze ist jetzt symbolisch gemmeint, sage das extra weil einige einige tassen locker im schrank haben.

Mit der Liebe dein nächsten wie dich selbst, würde ich auch nicht empfehlen weil:
Manche tuen sich selber dermassen weh, manche fügen sich selber schmerzen bei und verstehn das als SELBSTLIEBE weil sie eine geistige macke haben, jeder Mensch hat irgendwo eine Make das ist normal, aber möchtest du von so jemanden wirklich geliebt werden?

Der sich selbst peinigt und nicht weiss was wirkliche liebe ist?

Was ist wirkliche liebe überhaupt?

Jeder und davon bin ich überzeugt hat eine andere definition was liebe bedeutet. Tja sobald das eine definition wird ist es schon keine liebe mehr.

Was spielt denn für eine rolle ob einer christ ist oder nicht, wieso nehmt ihr so oft diesen wort in MUND CHrist, mittlerweile klingt das als entpuppen sich alle als anti christen und doch gehen se selber in der kirche?

Was ist los?

Warum zwingt ihr euch diese fassade auf die es nicht euere ist?

nicht Christen, nicht Buddisten, nicht Hinduisten nicht irgend eine andere religiöse definition tut das sondern was sind alle den?

MENSCHEN, nicht warum tut oder sagt ein CHRIST DAS sondern richtig ist WARUM TUT DER MENSCH das und jenes.

Ich sage dir warum, weil jeder Mensch individuell und einzigartig ist, aber auch weil er anderen Menschen sich als vorbild nimmt und die nachmacht, wobei das nicht gelingt und dann sowas entsteht.

Kappiert endlich, und dickrimiert nicht euch selber ob Farbige, ob Gelbe, ob Rote, ob Weise, WIR SIND ALLE MENSCHEN.

Es spielt keine rolle 9in welcher gemmeinschaft jemand ist, sondern allein das was er tut, wer hat denn die ganze begriffe erfunden wie CHRIST?

DER MENSCH!

Oder der Affe? wohl kaum oder kann der Affe mit uns sprechen?

Ja kann er aber verstehen wir diese sprache? Sind wir nicht alle eine Affe in inneren? Zappeln wir nicht oft innerlich vor freude oder wut?

Ohhhh doch das tuen wir, Hermes:"Wie innen, so auch aussen"

Liebe Grüße
OFFSET

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: