logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Antwort @Orion
Helena schrieb am 7. Dezember 2004 um 13:24 Uhr (555x gelesen):

Liebe soki ;)

" wie wäre es denn mit einer entschuldigung an positiv, dafür das du ihn mit solch wirklich schlechten gedanken bedacht hast?"

*** Ich hatte keine schlechten Gedanken - sondern, gar keine, "cut" gemacht und los gelassen,
eben, weil ich diese Reaktion nicht zuordnen konnte - keine Gedanken - keine Reaktion - mit etwas anderem, aufbauenden beschäftigt. ***

" ich finde nicht das positiv dich vehement angegriffen hat, ich denke, er wollte dir nur mal klarmachen, daß du dich nicht so wichtig nehmen sollst! "

*** Wenn du dies so siehst ;) ???
Ich bin nun wirklich nicht verantwortlich dafür, dass er sich in seinen Postings nicht klar ausdrücken kann und Zitate nicht kennzeichnet.
Da kann ich nur von Glück sagen, dass Orion hier so vorausschauend wohlweislich etliches von ihm direkt gelöscht hat.
Einige Postings von ihm, kannst du aber dennoch gerne lesen. Z.B. wie er mir "Schleimerei" unterstellt, "Missbrauch Göttlicher Texte", mich als die "geistig so sehr gesunkene Heilern, die nun völlig am Ende ist" etc. darstellt, kurzum, dieses negative Bild von mir malt ;(
Hier habe ich nun Contenance bewahrt - und eben nicht reagiert, ... keine spitze Feder & co. ... ich habe es sogar zugelassen und, auch in einem speziellen Falle, als er wieder einmal zu weit ging, an Orion geschrieben, er solle sein "kritisches Posting" durchaus wiederherstellen ... ich wollte ihn nun wirklich nicht mundtot machen, sondern auch Emotionen (also seinen) freien Lauf lassen. Hatte gehofft, die angespannte Situation könnte sich so entschärfen. ... Weit gefehlt. Leider.

Herzliche Grüsse,
Helena

P.S. und nochmals danke, dass du mir neulich diesen lieben Kontakt ermöglicht hast

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: