logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Antwort @Orion
Helena schrieb am 6. Dezember 2004 um 20:02 Uhr (481x gelesen):

Hallo Mystica ;)

" Also das ist jetzt ein Missverständnis. Ich wurde vorhin auf's Übelste beschimpft zwischen meinen Posts an Orion, DAS meinte ich, sonst nichts."

*** Dies wußte ich wirklich nicht, sonst hätte ich mit Sicherheit auch ganz anders reagiert.

Heute morgen habe ich etwas von Sepp (oder Seppel ??? ) dahingehend gelesen ... mit der Aufforderung "stirb" ... natürlich war ich hierüber sehr entsetzt und habe mich gefragt, was einen Menschen hierzu bewegt ...

und auch, neulich abends, als Positiv mich so vehement angegriffen hat, da erschien auch in seinem erzürnten Posting dieses ..... "stirb"

Glaube mir, damit konnte ich nun absolut nichts anfangen. Ich habe mich nun allen Ernstes gefragt, warum Positiv mir nun den Tod wünscht. !!! Und diese Stelle, so denke ich mir, ist wirklich sehr wichtig, denn es geht hier wirklich um Mißverständnisse und "Überreaktion" eben aufgrund dieser Mißverständnisse.

Ich konnte mit seiner "Message" nun erst einmal nichts anfangen, dachte mir, nun, er attackiert mich ja desöfteren, aber nun ... diese Steigerung ???

Und ich habe mich einfach zu der Haltung entschlossen, gar nicht zu agieren, es hat mich einfach sehr befremdet.

Jetzt stellt sich ja offensichtlich heraus, dass dieses "stirb"

nun gar keine Aufforderung von Positiv an mich war,

sondern eher ein "Frust-Posting" von Sepp an dich.

Ja, was soll ich nunmehr sagen,
heute morgen, ist es mir wie Schuppen vor den Augen evident geworden ... zum Glück zwischenzeitlich gelöscht ... es war in der Tat Sepp (Seppel) ... und jetzt können wir die Geschehnisse auch in einen Kontext einreihen.

In einem neuerlichen Posting hat er dich ja um Verzeihung gebeten, ich hoffe, du kannst dies so annehmen. ***

Liebe Grüsse,
auch an Orion
und andere Mitlesende
Helena

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: