logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Antwort @Helena
mystica schrieb am 6. Dezember 2004 um 21:40 Uhr (500x gelesen):

Hallo Helena,

> " Also das ist jetzt ein Missverständnis. Ich wurde vorhin auf's Übelste beschimpft zwischen meinen Posts an Orion, DAS meinte ich, sonst nichts."
>
> *** Dies wußte ich wirklich nicht, sonst hätte ich mit Sicherheit auch ganz anders reagiert.

Ja, das glaube ich dir. Deine Sätze würde ich bestimmt nicht mit 'Dreck' bezeichnen! Das müsstest du eigentlich wissen.

> Heute morgen habe ich etwas von Sepp (oder Seppel ??? ) dahingehend gelesen ... mit der Aufforderung "stirb" ... natürlich war ich hierüber sehr entsetzt und habe mich gefragt, was einen Menschen hierzu bewegt ...

Was glaubst du, was einen Menschen dazu bewegt?
Diese Frage meine ich ernst und finde sie auch sehr wichtig in Anbetracht des Terrorismus und der Gewaltbereitschaft vieler Jugendlicher.

> Und ich habe mich einfach zu der Haltung entschlossen, gar nicht zu agieren, es hat mich einfach sehr befremdet.

Das war sicher auch das Beste so!

> Jetzt stellt sich ja offensichtlich heraus, dass dieses "stirb" nun gar keine Aufforderung von Positiv an mich war, sondern eher ein "Frust-Posting" von Sepp an dich.

Richtig. Das war nur ein Zitat von Sepp(el), das Positiv da schrieb, wobei er allerdings übersehen hat, dass du Seppl's Posting wahrscheinlich noch gar nicht gelesen hattest. Deswegen das ganze Missverständnis...

> Ja, was soll ich nunmehr sagen,
> heute morgen, ist es mir wie Schuppen vor den Augen evident geworden ... zum Glück zwischenzeitlich gelöscht ... es war in der Tat Sepp (Seppel) ... und jetzt können wir die Geschehnisse auch in einen Kontext einreihen.

Gut. Ich hatte auch schon auf die Aufklärung des Ganzen gehofft...

Liebe Grüße
mystica

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: