logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

TELEKINESE
katzenhai2 schrieb am 7. Dezember 2004 um 0:01 Uhr (513x gelesen):

Viel interessanter ist doch, daß hier überhaupt über Methoden geschrieben wird, die niemand kennt! Und wieviel davon in der Realität doch zusammenpaßt.


>> Und, entgegen allen Meinungen, man könnte keine massiven
>> Gegenstände bewegen, kann man es; zumindest ich.
>> Also hört auf, unbedingt Telekinese erlernen zu wollen,
>> denn es gibt wichtigere Sachen! Mir bringt sie schließlich
>> auch nix außer Schwindel und Übelkeit.

Es gab da mal eine Russin, die konnte auch das auch (ist mittlerweile verstorben). Sie hat sich sehr anstrengen müssen und war danach sehr erschöpft, hat aber nur Dinge wie Streichhölzer und sowas bewegen können.
Wenn Du "massive" Gegenstände (was auch immer man darunter verstehen mag) bewegen kannst, weiß ich nicht wieso es Dir "außer Schwindel und Übelkeit" nichts bringt? Ich denke es bringt Dir die Möglichkeit, Dinge zu bewegen?
Und wenn Du geschickt bist, wie Uri Geller, könntest Du Reich und/oder berühmt werden. Wenn Du daran kein Interesse besitzt, wieso bist Du dann hier um Dich hier zu profilieren und uns als blöd und dumm abzustempeln? Ist das nicht schon der Anfang des Bestrebens, sich selbst über andere zu erheben?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: