TELEKINESE
Its me! schrieb am 6. Dezember 2004 um 20:31 Uhr (581x gelesen):
Also ich wollt nur mal sagen, dass das, was ihr hier über Telekinese verzapft, ziemlicher Quatsch ist. Okay, das ist eure Meinung, aber glaubt nie, was ihr nicht selber durchführen könnt (gell,Reality).
Wollt nur sagen, dass ich diese Gabe hab, aber sie nur mit großer Anstrengung durchführen kann. Dennoch brauch ich nicht mehr als 2 Min., um sie zu aktivieren. Und, entgegen allen Meinungen, man könnte keine massiven Gegenstände bewegen, kann man es; zumindest ich.
Also hört auf, unbedingt Telekinese erlernen zu wollen, denn es gibt wichtigere Sachen! Mir bringt sie schließlich auch nix außer Schwindel und Übelkeit.
Natürlich warte ich jetzt auf alle Kritiker, die sich unbedingt mit mir treffen wollen oder mich als Schwindler bezeichnen usw... aber bitte, es bringt euch sowieso nix. Ihr predigt immer irgendwas über Methoden, obwohl ihr sie nicht selber beherrscht, irgendwie peinlich, oder meint ihr nicht?
Naja, ich bin mal auf all die Besserwisser gespannt, die glauben alles zu wissen (gell,Reality). See you later, ihr 12-16 Jährigen!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- TELEKINESE ~ Its me! - 06.12.2004 20:31 (6)