logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Ist Materie auch Geist?
Polarbär schrieb am 6. Dezember 2004 um 20:41 Uhr (459x gelesen):

Durch z. B. Veränderung deines Körpers verändert sich wohl auch deine Sichtweise (z.B. blinde nehmen die Welt anders wahr als sehende)...
von mir aus auch durch Schwingungsänderung etc.
> > Wird nicht vielmehr die Betrachtungsweise des Menschen geändert, anstatt die Materie?
> Ich versteh die Frage nicht. Durch was oder durch wen soll denn die Betrachtungsweise oder die Materie geaendert werden? Kannst Du das genauer erklaeren?
>
Ok, wir meinen das gleiche...es dürfte aber alles änderbar/beweglich sein.
Der Geist oder die Seele auch?
> > Ist demnach nicht der Geist (auch der Mensch und seine Sichtweisen) wie eine virtuelle Realität?
> Der Geist ist ein weiterer Aspekt der Realitaet, keine virtuelle Realitaet.
>
> > Und kann man nicht irgendwie den Strom abschalten :)?
> Das kommt darauf an. Ich denke, dass Geist auch ohne Materie existieren kann. Wenn man aber einen hirntoten Menschen betrachtet, da wurde wohl auch der Strom ausgeschaltet.
>
> Liebe Gruesse,
>
> Deine Sternenfee

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: