Welche Dimension?
Lightinthedark schrieb am 4. Dezember 2004 um 20:57 Uhr (572x gelesen):
hau,
manche sprechen vom beevorstehenden weltuntragang, aber auch viele davon das unsre welt in eine andre dimension übergehen wird, in eine andre, höhere schwingung.
nun bin ich über ein gechanneltes buch "gefallen" dessen titel den austieg der erde in die "5te DIMENSION" vorweist. (habe das buch nicht, es geht mir also erst mal nur um den hinweis)
heute jedoch fiel mir etwas in die hände in dem text wird davon gesprochen das unsre körper erst einmal für die dritte dimension geschaffen währe (schwingungsmässig).
ich habe das nun für mich gedaneklich weiter"gesponnen" das es sich dann aufgrund dieser aussage gar nicht um den aufsteig in die 5. dimension handeln kann, es vielmehr um den aufstieg in die 4. dimension gehen "muss".
dazu fiel mir auch noch ein, das die native american auch davon sprechen (Hopi), aber auch die l/dakota in ihren schöpfungsmythen.
hier ist die rede von 3 welten die bereits existiert haben, wir uns in der 3ten welt befinden und bald in die 4te welt übergehen würden (naja so ungefähr jedenfalls).
auch soll jesus christus, nach einer aussage die ich lesen konnte, in dem leben als jesus von nazareth durch dieses leben in die 4te dimension (strahl) aufgestiegen sein und sich jetzt bereits auf einem höheren strahl befinden.
es würde passen wenn gerade "er" (u.a.) nun hier aus ser geistigen welt unterstützt, hat ja auch seine "ankunft" bereits vor jahrhunderten angekündigt...
währe schön wenn sich wer meiner etwasverwirrung annehmen könnte-lieben dank
litd
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Welche Dimension? ~ Lightinthedark - 04.12.2004 20:57 (7)