Schuldlastenmatra
Hypatia schrieb am 26. November 2004 um 10:03 Uhr (481x gelesen):
>> Jene doch die unter den damaligen Königen der 33 litten wurden heute ihre erbitterten und fast blinden Feinde,
> auch jene die Mitträger der schwarzen Kristalle waren verstecken sich verschämt bisweilen darunter,
> so schworen sie bei Gott alles zu vernichten was sie damals verführte, quälte, beherrschte und in den Ruin trieb,
> die Schuldigen schworen sich, Zeugen zu vernichten, die ihre Lasten der schwarzen Kristalle entdecken könnten.
>
> Wer heute die geringsten Anzeichen der alten magischen Runen trägt,
> wer heute versucht den Propheten des Ostens angepasst in seiner Zeit zu leben,
> wer heute Worte verwendet die an die schwarzen Kristalle auch nur entfernt erinnern,
> lernt unguten Übereifer und viel Angst vor Verletzung der 33 kennen,
> erlebt Angst vor Entdeckung alter Taten in ohnmächtige Wut gewandelt .
> >
> Denn die 33 Gesetze der schwarzen Kristalle besagen Licht zu erschaffen,
> indem Böses mit dem Finger bezeugt, beherrscht, unterdrückt und vernichtet werden muss,
> indem nicht Gewünschtes denunziert, verurteilt und hart bestraft werden muss,
> indem Andersartigkeit entweder mit Gewalt gefügig gemacht
> oder angezeigt, ausgegrenzt und schließlich mit giftigem Gas ganz zum Schweigen gebracht wird.
Schuldlastenmantra der Träger der schwarzen Kristalle
" Sie werden es niemals herausfinden, was ich getan habe. Es darf niemand jemals herausfinden. Es ist zu schlimm. Es ist unverzeihlich. Ich darf es selbst niemals wissen. Es tut zu weh. Ich könnte es mir niemals verzeihen. Ich könnte damit nicht leben und nicht sterben. Mit solcher Schuld kann man nicht leben. Schuld ist unerlöslich. Schuld ist eine untragbare Last. Ich muß mit allen Mitteln verhindern, daß ich auch nur in die Nähe meiner früheren Taten (die ich ja nie,nie,nie begangen habe, es ist zu schlimm) gerate.
In diesem Leben bin ich gut,gut,gut,nur immer gut. Ich wende mich dem Licht zu, dem Licht und nur dem Licht. Das Böse muß vernichtet werden, muß weg, weg,weg! Muß ausgemerzt werden mit Stumpf und Stiel. Dann wird eine strahlende Höherentwicklung stattfinden. Das Dunkle existiert gar nicht, hat es nie gegeben, ist falsch, nur das Licht ist wichtig. Ich konzentriere mich ganz auf das Licht, dann wird das Dunkel von allein verschwinden. Das Licht ist stärker, stärker,stärker.
Schwarz ist eine Unfarbe. Ich habe sie nie, nie, nie selbst getragen. Mir wird schlecht und ich ekle mich, wenn ich nur an die Farbe denke. Nein, so ist es nicht, ich stehe darüber. Die Farbe ist einfach nur unbedeutend. - Genau- sie macht mir gar nichts aus, sie ist einfach nur unbedeutend gegenüber Weiß; ich konzentriere mich auf weiß, dann wird Schwarz verschwinden.
Ich hasse niemals wieder (habe nie,nie,nie gehaßt), habe den Haß überwunden. Er ist unbedeutend gegenüber der Liebe und kann mir nichts anhaben. Ich hasse nur die, die das Dunkle lehren, sie sind böse, böse ... - ich muß das Böse töten, vernichten, zerquetschen, zermatschen, erwürgen,zertrampeln, es darf,darf,darf niemals existieren, damit es niemals in mir existiert haben kann.- Aber nein- ich konzentriere mich auf die Liebe- den Haß gibt es eigentlich gar nicht - ich wandle im Licht- ich wandle im Licht, es ist alle nur Lernen und Licht, es wird alles gut.
Die Macht der Liebe überschattet, nein,nein,nein, überleuchtet alles ... die Macht dient jetzt dem Guten- die Macht, ich will die Macht nur zum Guten, damit das Schwarze nicht mehr kommen kann, das sowieso gar nicht da ist- wieso sollte ich es bekämpfen? Ich brauche die Macht,um allen anderen zu zeigen, wovor sie sich hüten müssen, hüten! Ich kenne es nämlich, ich allein kenne es genau, zu genau, denn ich ...(daran darf ich nicht denken, das existiert nicht, es gibt keine Schuld, ich leide nicht daran, woran auch...) Ich muß es den anderen sagen, das Dunkle hat keine, keine Macht. - Es ist ja gar gar gar nicht da. ich muß sie alle retten, denn sie sehen es vielleicht nicht, und dann passiert ihnen, was mir- nein, mir nicht, überhaupt nicht, jetzt nicht mehr. Ich konzentriere mich auf das Licht.
In diesem Leben werde ich alles richtig machen, alles ganz ganz richtig. Den goldenen Weg, das sanfte, liebe Licht, das überall herrscht, herrscht und das Dunkel vernichtet, das ja gar nicht wirklich existiert ...
..."
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: