logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
Wachsamkeit
myrrhe schrieb am 19. November 2004 um 11:02 Uhr (605x gelesen):

Hallo buttie :-)

> nein, nein, bitte keine neue Verschwörung. Weder diesseits noch jenseits des Ufers. Davon hatten wir schon genug in letzter Zeit, oder nicht?
---
nö, buttie, um Verschwörung geht es ganz und gar nicht, auch nicht um Ver-Urteil-ung. Aber um Wachsamkeit - denn vergessen wir doch nicht, daß hier sehr viele lesen, die ihr eigenes Heil erst noch suchen ...
Hätte es nicht Wachsamkeit gegeben, wären manche Spiele hier wohl noch viel länger gespielt worden ...

> Und da sollten wir nicht schon wieder mehr *trick17*-Gedanken reininterpretieren als sie erstmal hergeben.
> Im Gegenteil: Ich glaube, der Schreiber gibt sogar sehr viel von sich selbst preis, und greift keineswegs an oder versucht, zu hintergehen.
> Das Gefühl habe ich jedenfalls.
> Das sollten wir immer im Hinterkopf behalten.
---
nicht immer ist Angriff das richtige Konzept der Überzeugungsarbeit (wie sich ja kürzlich gezeigt hat), es ist oft das sanfte Bohren mit sanften Worten, das nachhaltige Wirkungen erzielen kann, besonders bei Suchenden oder Unerfahrenen ... auch das sollten wir einfach im Hinterkopf behalten.

> Und wir sollten aufpassen, nichts kaputtzumachen.
> Die Gefahr besteht ja immer.
---
Das ist wahr! und ich glaube, daß gerade durch wachsam-vorsichtiges Agieren dies verhindert werden kann.

> Und *mit den Wölfen* kann man in der Tat auch auf ganz verschiedene Arten tanzen: von elegant-leichtfüßig, spielerisch-balgend, bis hin zu .....
> Naja :).
---
Nun, diese leichte Art, die liegt dir :-) ... und das ist schön zu beobachten, ich lese deine Beiträge immer ganz besonders gerne.
(Wie auch die von unserem Rüdchen, wo immer er sich gerade herumschlagen mag :-) ...)
>
> Und ein wenig mehr Poesie darf hier ruhig auch Einzug halten, gell?
> Tut's ja wohl auch in letzter Zeit.
> nd ich finde das gaaaanz sssschööön :).
---
ich auch!

Alles Liebe dir,
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: