(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Verschwörung:
Verschwörungen (rubrik)
wende es selbst an
butterfly schrieb am 19. November 2004 um 10:30 Uhr (505x gelesen):
Hallo Jen,
> Ja ja ihr kleinen Verschwörer*gg*
nein, nein, bitte keine neue Verschwörung. Weder diesseits noch jenseits des Ufers. Davon hatten wir schon genug in letzter Zeit, oder nicht?
> Aber tröstet Euch, auch ich habe den Verdacht, schon von Anfang an, aber solange es sich so ruhig verhällt
"ruhig verhält" ....hm ... ruhig verhalten ist nicht immer das Anstrebenswerte. Manchmal bedeutet zuviel Ruhe Stillstand. Und man sollte da auch nicht mit unterschiedlicher Elle messen wollen. Was uns bei einem Recht ist, darf uns beim anderen nicht billig sein.
Gib zu, dir gefallen Leelous Texte. Und sie inspirieren dich selbst, wie ich sehe :).
Und ja: Auch ich finde, sie haben irgendwas.
Und da sollten wir nicht schon wieder mehr *trick17*-Gedanken reininterpretieren als sie erstmal hergeben.
Im Gegenteil: Ich glaube, der Schreiber gibt sogar sehr viel von sich selbst preis, und greift keineswegs an oder versucht, zu hintergehen.
Das Gefühl habe ich jedenfalls.
Das sollten wir immer im Hinterkopf behalten.
Und wir sollten aufpassen, nichts kaputtzumachen.
Die Gefahr besteht ja immer.
Und *mit den Wölfen* kann man in der Tat auch auf ganz verschiedene Arten tanzen: von elegant-leichtfüßig, spielerisch-balgend, bis hin zu .....
Naja :).
Und ein wenig mehr Poesie darf hier ruhig auch Einzug halten, gell?
Tut's ja wohl auch in letzter Zeit.
nd ich finde das gaaaanz sssschööön :).
lg,
butterfly :)
>werde ich nicht weiter eingreifen, sondern erstmal das tun, was ich schon immer tat, mein Spiel spielen und mit den Wölfen tanzen;-) *g*
> Gruß Euch Beiden
> Jenere

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: