Hi Art !
Sicher kenne ich Seth ( schon recht lange, so um die 2 1/2 Jahrzehnte) und die Bücher v. J. Roberts :-)
Ich vermute Du sprichst Pdf betreffend das Kapitel der Kataklysmen an oder ?
In meinem Buch geht das Kapitel ab Seite 201 los.
Tja, leider sehe ich unsere extrem transformierende ( End- und Wandel-)Zeit nicht so ganz in einem glorifiziertem und höchst idealisiertem Licht des "Aufstieges", wie es die heutige moderne Channelingliteratur, auf ihrem meist gewohnt bescheidenen Niveau, so gerne tut.
Heute zeigt sich mehr denn je eine progrediente (= zunehmende) Polarisierung, die damit leider auch recht schmerzhafte Konsequenzen für uns alle innehat.
Ob nun die Zukunft derart wie bei Pdf dargelegt -also Massakerhaft mit diversen blutigen Aufständen etc. - ablaufen wird oder doch ganz anders, leicht wird es für uns alle gewiss nicht sein !
LG
Pug
> Grüss dich, Pug,
> ja, das alles ist mir auch klar, PdF ist wie du schon sagtest etwas ganz anderes als eigentlich alles andere.
> OK, wir könnten uns jetzt in philosophischen Auswüchsen ergehen (worin ich Weltmeister bin), aber darauf möchte ich im Moment mal nicht hinaus.
> Ich möchte nur 2 Sachen sagen bzw. dich - der du PdF scheinbar gut kennst - fragen:
>
> Was meinst du zu den 12 Seiten ab Seite 201
>
> Und: Kennst du Seth??
>
> Falls nicht, würde ich ihn dir wärmstens ans Herz legen - er sagt genau das gleiche wie PdF (in - wie gesagt - ein klein wenig abweichenden Termini und Begriffen als PdF, aber dennoch im Grunde genau übereinstimmend) und vor allem: Er ist umfangreich, ausführlich und unverzerrt.
> Also dort, wo z.B. PdF (bzw. sein "Begleiter") nur in einen Absatz über etwas spricht, gibt es bei Seth ein halbes Buch. *lol*
> Ich bin mir sicher, Seth würde dich mindestens genauso faszinieren wie PdF, wenn nicht sogar noch mehr.
>
> Sorry, ist eigentlich nicht so meine Art, zu "missionieren", aber jemand, der PdF kennt, ist wirklich selten, und aufgrund der krassen Andersartigkeit im Vergleich zum - sorry - typisch esoterischen Einerlei, ist PdF neben Seth etwas völlig eigenes, was man tatsächlich in keine Schublade stecken kann.
> Wenn du interessiert wärst - und das ist jetzt wie gesagt kein Abwerben oder missionieren in jedweder Form - schau mal bei
www.sethfreunde.org rein - da gibts auch ein Forum.
>
> Gruss
> Art
>
>
info@studio-art.de
>
>