logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru
Wichtigster Mystiker, Magier.......?
Midnightghost schrieb am 25. September 2004 um 12:45 Uhr (431x gelesen):

> >hallo pug:)
>
> ich nehm den zweiten teil deiner frage:)
>
> der mensch, der mich spirit. am meisten geprägt hat, aus/von dem ich am meisten gelernt habe, bin ich.
> weil ich lebe jetzt und hier. ich respektiere die grossen meister, jedoch hab ich ein kleines problem damit. die meisten, haben lange vor meiner zeit gelebt und dadurch kommen ihre lehren als kopie bei mir an. eine kopie die von menschen weitergetragen wurde und ich brauch ja nicht zu erklären, was dabei rauskommt wenn man flüsterpost spielt.
>
> hätte ich die chance persönlich mit all den meistern zu reden, dann würde sich bestimmt auch der ein oder andere als vorbild einsetzten lassen.
>
> daher lebe ich von dem was sich in mir regt und arbeite damit.
>
> alles gute
> soki:)
>
Hallo soki,

dann hättest du schon ein Problem.

Budda zum Beispiel, redete nur mit Frauen aus seiner Familie, und er hat auch nie Frauen persönlich unterrichtet oder eingewiesen.

Gruß

Midnightghost

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: