(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru:
Der Guru
Wichtigster Mystiker, Magier.......?
Pug schrieb am 25. September 2004 um 8:50 Uhr (463x gelesen):
Hi Soki !
Das hast Du sehr schön in passende Worte gekleidet - Danke !
Leider kennt man in der Tat ja die meisten nicht persönlich.
Dethlefsen hatte bei seinen Reden immer ein enorm grosses Charisma.
Daskalos wirkte zunächst, also bevor er sprach, wenig auffällig, doch kurz bevor er sich den Menschen hinwendete, strahlte er wie eine lebende Sonne - so licht , klar, hell und liebevoll, daß es einen schwindelig machte *lächel*
Nur wenn er über die weit verbreitete Chakrenarbeit sprach, wurde er so knurrig wie ein Bär *g*
Naja, er hatte auch sehr viel Arbeit mit Leuten, die leider schwer dadurch geschädigt wurden.
Grüsse
Pug
Grüsse
Pug
> >hallo pug:)
>
> ich nehm den zweiten teil deiner frage:)
>
> der mensch, der mich spirit. am meisten geprägt hat, aus/von dem ich am meisten gelernt habe, bin ich.
> weil ich lebe jetzt und hier. ich respektiere die grossen meister, jedoch hab ich ein kleines problem damit. die meisten, haben lange vor meiner zeit gelebt und dadurch kommen ihre lehren als kopie bei mir an. eine kopie die von menschen weitergetragen wurde und ich brauch ja nicht zu erklären, was dabei rauskommt wenn man flüsterpost spielt.
>
> hätte ich die chance persönlich mit all den meistern zu reden, dann würde sich bestimmt auch der ein oder andere als vorbild einsetzten lassen.
>
> daher lebe ich von dem was sich in mir regt und arbeite damit.
>
> alles gute
> soki:)
>
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: