logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Frage zur Reinkarnation
myrrhe schrieb am 23. September 2004 um 20:50 Uhr (540x gelesen):

Hallo Nils,

zunächst glaube ich, daß es wichtig ist, zu wissen, daß auch die geistigen Führer nicht die gesamte Wahrheit wissen ... ich würde dir daher empfehlen, mehr als nur ein Buch zu lesen, diese zu verinnerlichen und vielleicht, über deine eigene spirituelle Entwicklung, zu eigenen Erfahrungen zu kommen.

Meiner Ansicht nach ist die Entwicklung von Seelen nicht "unterschiedlich schnell" - die Wertung ist eine Qualität unseres Raum-Zeit-Kontinuums. Seelen inkarnieren, um Entwicklung zu erleben - und ob sie das in - Hausnummer: - 3.000 oder 5.500 Inkarnationen tun, ist unwesentlich. Auf die Entwicklung kommt es doch an, nicht auf die Zahl der Inkarnationen. Den Zeitfaktor empfinden wir, aber nicht die Seele ....

Warum Gott Leben geschaffen hat ... es ist wohl zu hoch für uns, das je zu begreifen. Es gibt Mystiker, die dafür Worte gefunden haben, jedoch glaube ich persönlich nicht, daß Worte dies erklären könnten.

Lieben Gruß,
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: