logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Humor: Humor (rubrik)
seele versus zns
soki schrieb am 21. September 2004 um 7:43 Uhr (433x gelesen):

> das führt allerdings wieder zu einem grossen fragezeichen, allerdings zeigt das, das die seele nichts anderes ist, als ein überaus intelligentes etwas, dessen werkzeug wir sind, unser körper und unser bewusstsein ist ebenso werkzeug.

hallo te king:)

das fragezeichen, daß über meinem zns zur zeit schwebt, spricht was, wenn nicht ein werkzeug sollte unser körper anderes sein?? was glaubst du wozu wir diesen körper haben, um mit ihm recht viel spass und freud zu haben??

gruss
soki:)

meinst du statt zns nicht eher die dns? zns ist doch eher die schaltzentrale, welche für die koordination von bewegungen und abläufen im körper zuständig ist.
wirkliche veränderungen in der kernstruktur werden doch eher von der dns geprägt oder täusch ich mich da?? ein schaden im zns z.b. verändert nicht die struktur des lebewesen, sondern eher den ablauf. ändert sich die dna somit verändert sich auch das leben. korrigiert mich bitte wenn ich da falsch liege:)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: