logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Galaktische Föderation/Lichtarbeit
Domaris schrieb am 8. August 2004 um 13:15 Uhr (864x gelesen):

> Neugierig bin ich bestimmt, aber das hilft mir nicht weiter. Wenn Du mir einen Tip geben würdest, wie man einen Beweis für diese Föderation erhaschen kann, wäre ich sehr dankbar.
> Denn das Absuchen des Himmels nach vermeindlichen Raumschiffen oder das Lesen von Nachrichten über solche, befriedigen meinen Wissensdurst nicht im geringsten.

Hallo!

Ich kann Dich gut verstehen, anfangs habe ich auch gezweifelt. Und dann sucht der Mensch nach Beweisen. ich mußte allerdings die Erfahrung machen, daß man KEINE bekommt, wenn man sie sucht.
Sondern, daß die Beweise das Produkt des Weges sind. Das heißt, wer sich auf den Weg macht, der erhält Beweise automatisch. Oder besser ausgedrückt, Du beweist Dir selbst die Wahrheit.Schau mal genauso gut könnte uns Gott Beweise für sein Dasein senden ....aber was wäre dann mit dem Weg an sich, wäre der dann nicht überflüssig geworden?
das Hinwenden zum Licht? Zur Vollkommenheit? Dazu bedarf es der sehnsucht.

Aber ich gebe Dir folgenden Tipp, beschäftige Dich offenen Herzens mit der Thematik und Du wirst die Beweise automatisch bekommen.

Du kannst mal auf die Seite http://www.paoweb.org.
schauen, da erscheinen wöchentlich die Updates vom Sirius.
Das sind allerdings gechannelte Botschaften. Wer sie aber aufmerksam verfolgt, stellt eines Tages überrascht fest, daß sich diese "Nachrichten" erfüllen.
Es wurde schon viel in diesen Updates gesagt, was sich später auch ereignete.Weiter empfehle ich Dir mal auf die Seite: http:// www.nesara.us zu gehen.
Oder allgemein aml die Lichtarbeiter Seiten zu besuchen. da kannst Du Dich in die Thematik einfinden - vergiss nicht, tue das mit offenem Herzen.
Und wenn Du ganz offen bist, erhältst Du evtl sogar selbst eine Antwort von unseren Freunden "da oben".Geduld brauchst Du allerdings.
Und vielleicht hilft es Dir ja, wenn ich sage ich bin einem Mitglied der galaktischen Föderation schon von Angesicht zu Angesicht gegenüber gesessen und es gibt keine Gründe warum ich das nur so erfinden sollte.
ich kann und werde den Namen dieses Mannes allerdings nicht preisgeben.
das Recht habe ich nicht.
Denn es geht nicht darum irgendjemanden etwas beweisen zu müssen.
Es geht darum, daß die Menschen beginnen selbst offenen Herzens zu suchen..dann kommt die Wahrheit von alleine zu ihnen..

alles Liebe
Domaris

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: