Galaktische Föderation/Lichtarbeit
Domaris schrieb am 8. August 2004 um 8:28 Uhr (534x gelesen):
> Das hört sich ja alles im wahrsten Sinne des Wortes fantastisch an, aber channeln?
> Soetwas halte ich doch wieder für subjektive Fehleinschätzung von Signalen.
> Diese Föderation müsste ja auch physisch anwesend sein?
> Wenn Du mir mal so ein Wesen vorbeischickst, dann bin ich sofort bereit, mich der Lichtarbeit anzuschliessen. Da diese Föderation aber (wie so oft in der Esoterikszene) mal wieder auf Glauben beruht (glaube ich, dass wirklich ein Wesen zu ihr/ihm gesprochen hat (geschannelt hat)), halte ich das ganze doch für eine nette Einbildung.
Hallo!
Oh, da habe ich mich wohl ein bißchen dumm ausgedrückt.
Natürlich ist die galaktische Föderation physisch anwesend, wer aufmerksam ist kann ihre Sternenschiffe am Himmel beobachten.Meistens tarnen sie ihre Schiffe aber als Wolken oder sterne. In Mexico allerdings hat man neulich ungetarnte Schiffe der galaktischen Föderation sehen können.
Das Channeln meiner Bekannten hat eigentlich NICHTS mit der Thematik zu tun. das sind zwei verschiedene Themen.
Also meine Bekannte channelt NICHT die galaktische Föderation. das ist ein ganz anderes Thema.
ich weiß, es ist nicht leicht zu glauben.....ihr müßt mir auch nicht glauben...sucht selbst nach der Wahrheit.
ich für meinen Teil kann sagen, daß ich bereits ungetarnte Raumschiffe gesehen habe und auch jemanden der für die galaktische Föderation arbeitet, persönlich kenne.
Ihr müßt mir das nicht glauben, ich will auch Niemanden überzeugen, ich stelle hier das einfach nur als Information zur Verfügung. Wer es annehmen will und neugierig geworden ist, schön, wer es nicht glauben will, auch o.k.
alles Liebe
Domaris
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: