(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Interpretationen
myrrhe schrieb am 12. Juli 2004 um 11:02 Uhr (389x gelesen):
Hallo Tinchen,
> Das was ich sagen möchte ist, daß es doch völlig egal ist, aus welcher Quelle man seine Informationen bezieht (vorausgesetzt, man hat nicht gerade eine sog.niedrige Energie an der Strippe).Es ist einfach nur, in meinen Augen, Blödsinn sich durch eine Wesenheit (oder durch einen irdischen Lehrer) zu definieren oder sich an Begriffen zu reiben. Ich denke, daß das nicht unbedingt der Sache dient.
---
zumal sich auch Geistführer widersprechen (und dann kommt noch die Filterung durch das Medium hinzu) - und Irdische sowieso - und es dann auch noch auf die Interpretation von Worten ankommt. Bzw. darauf, daß viele Dinge einfach nicht in Worte gekleidet werden können, ohne mißinterpretiert zu werden.
> Wie ich schon einmal erwähnt habe, geht jeder seinen individuellen Weg und ich habe weder mit Eurem noch mit dem von Esoteriker ein Problem.Stehe also hier relativ in der neutralen Ecke:).
---
da bin ich ganz deiner Meinung.
Jeder Weg ist ein Weg.
Und alles birgt in sich die Universelle Wahrheit.
Einen lieben Gruß,
myrrhe
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- @Wolfgang ~ Esoteriker - 11.07.2004 20:59 (8)