logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Erzengel = andere Urbilder
Tinchen schrieb am 12. Juli 2004 um 10:22 Uhr (365x gelesen):

> > Aber Myrrhe, meinst Du wirklich, weil Daskalos das mal sagte, muß das auch wirklich so sein? Das meinte ich gerade in meinem ersten Beitrag. Irgendjemand sagt mal was und alle anderen rennen hinterher. Was aber jetzt wieder kein Angriff auf Dich Myrrhe sein soll. Ist ein allgemeiner Denkanstoß, vielleicht, vielleicht auch nicht.:)
> ---
> na, ganz einfach, Tinchen:
> ich sagte nicht, daß es so ist - ich stellte Daskalos' Ansicht hier dar, als andere Meinung gegenüber der "Kopien" (die ich persönlich für Quatsch halte).
> Ich habe nicht mehr und nicht weniger geschrieben - wenn du es genau liest.
>
> lieben Gruß myrrhe ;-)

Liebe Myrrhe,
Du hast vollkommen Recht. Ich habe es nicht persönlich gemeint, entschuldige diesen Ausrutscher:). Das was ich sagen möchte ist, daß es doch völlig egal ist, aus welcher Quelle man seine Informationen bezieht (vorausgesetzt, man hat nicht gerade eine sog.niedrige Energie an der Strippe).Es ist einfach nur, in meinen Augen, Blödsinn sich durch eine Wesenheit (oder durch einen irdischen Lehrer) zu definieren oder sich an Begriffen zu reiben. Ich denke, daß das nicht unbedingt der Sache dient.
Wie ich schon einmal erwähnt habe, geht jeder seinen individuellen Weg und ich habe weder mit Eurem noch mit dem von Esoteriker ein Problem.Stehe also hier relativ in der neutralen Ecke:).

Liebe Grüße
Tinchen

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: