Erzengel = erste Kopien !
Tinchen schrieb am 11. Juli 2004 um 21:44 Uhr (382x gelesen):
> Moin Moin,
>
> > ______
> > Na und? Ist es dann kein Erzengel mehr. Und wenn Du es nicht Erzengel nennen willst, dann nennen wir es erste Kopien.
>
>
> Erzengel = "erste Kopien" Das finde ich prima.
> Es bringt demjenigen, welcher Kontakt mit dem Thema "Erzengel" hat die Möglichkeit es von einer anderen undogmatischeren und doch glaubensbetonten Sicht zu sehen ...
>
> Martin
Hm,
glaubt Ihr wirklich, daß das eine vernünftige Diskussion werden kann? Ich persönlich denke Nein.
Jeder geht seinen eigenen Weg und wir alle wissen nicht, was nun stimmt und was nicht. Ich denke Ihr hier, könnt nicht 100%ig sagen, daß Ihr recht habt und Esoteriker kann ebenfalls nicht wirklich sagen, ob alles so stimmt.
Es ist einfach eine Frage des Glaubens.
Wer kann denn sagen, daß ein EE nicht kontaktiert werden kann? Und wer kann sagen, daß es doch so ist?
Ich persönlich glaube zwar daran, daß das geht, aber das ist MEINE Meinung, wenn andere nicht daran glauben, ist das für mich völlig ok. . Und ehrlich gesagt, ist es mir auch völlig Schnuppe, was andere Menschen von mir denken. Keiner, keiner von uns hat die Weisheit mit Löffeln gefressen,oder? Keiner kann sich erinnern, wie es wirklich drüben aussieht und ob die Quelle, mit der man arbeitet, wirklich so toll ist, wie es scheint.
Diese "Begriffskämpfchen" sind nun auch nicht wirklich das gelbe vom Ei.Erzengel, 1.Kopie, was soll denn diese Heischerei? Ich verstehe das nicht, ganz ehrlich. Was ist denn bloß momentan mit den ach so spirituellen Menschen los? Kann man nicht mal alles an Infos zusammenschmeißen und dann der Wahrheit näherkommen? Nein, das geht natürlich nicht. Die eine Seite hält sich für was Besseres. Klar, nur weil man von einer bestimmten Wesenheit eine Auskunft bekommt, sind alle anderen Wesenheiten natürlich nicht zu kontaktieren oder entsteigen direkt der Hölle, wenn es denn eine geben würde.Die andere Seite behauptet dann glatt, daß ihre Quellen die richtigen sind. Super, da stehen wir dann wieder am Anfang. Mensch Leute reißt Euch mal alle ein wenig am Riemen.
Letztendlich werden wir die Wahrheit erst erfahren, wenn wir abdanken. Oder ist es anders?
Aber zu dem eigentlichen Posting, ich finde es auch nicht toll, wenn kommentarlos gelöscht wird. Ich sehe keinen Angriff, nicht einmal eine Kritik in der Frage, "Wer sagt das?" Wenn doch ein Forumbetreiber so von seiner Arbeit überzeugt ist, warum dann Löschen? Hätte man nicht wirklich hingehen können und versuchen können zu erklären. Versteht mich bitte nicht falsch, es ist Euer Forum, macht was Ihr für richtig haltet, aber so werdet Ihr Euch nur ins eigene Fleisch schneiden.
Mir ist es ja egal, haut Euch doch gegenseitig die Köpfe ein, aber dadurch werden wir auch nicht viel weiterkommen. Denkt mal, BEIDE SEITEN , darüber nach. Und wem die eine oder die andere Seite nicht passt, kleiner Rat von mir, dann haltet Euch von deren Informationen einfach fern.
Das war das Wort zum späten Sonntag *lol*
Liebe Grüße
Tinchen
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- @Wolfgang ~ Esoteriker - 11.07.2004 20:59 (8)