(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Blab
Blab schrieb am 10. Juli 2004 um 19:35 Uhr (634x gelesen):
huhu
bei mir vor ca. 7 Jahren...bin jetzt 26....schräg das immer mehr leute nach der pupertät mit dem allwissenden DA in Kontakt treten....so jetzt langweil ich dich mal, du liebst ja Fragen, denk ich...
*** Langweilen tust mich ned....freue mich das andere auch sowas erlebt haben und dieses "wissen" haben...hmm, fragen schon etwas...
grins.......treibt dich was in das Forum ?.....fragst du dich wieviele haben "ES" erlebt ?
*** 1. Menschen wie dich 2. türlich
......oder willst du mit deinen Wörtern nur spielen, fallen stellen ?
*** fallen stellen ne, spielen jo irgendwomit "muss" ich mich ja beschäftigen
....oder meinst du das du anderen das EINE mit illusionären Wörter übermitteln kannst ?
*** Ja, denke ich.....bei mir hat damals die intensive frage nach "wer" bin ich gereicht nur schaffen ichs ned mehr so intensiv aber vielleicht andere vielleicht passiert bei ihnen dann "Es" und selbst wenn nur kurz....
....lol.....kannst du wirklich das erste "Sehen" bei anderen durch deine Wörter herbeiführen ?...
*** Weißt du das dies nich geht...woher?
was meinst du ?.....was bringen wörter wie dualität, bewusstsein, stille, leere, nichts, alles, unendlich, Unterbwewusstsein, zeitlos, nirvana blubblubblub...
*** Bringen andere Wörter etwas....
wenn der dialogpartner nicht diese wörter im EINEN erkennen können und lachend in den universellen Mülleimer schmeißen kann.....
*** Kannst du dies...passiert dadurch etwas
es ist toll was du schreibst und deine Wortspiele sind nervig genial...
*** *knuddel* :)
und ich hoff ich hab dich mit obrigen Pseudofragen zurücklangweilen können...
*** Hast mich etwas Beruhigt :)
...doch die von dir beschriebene warheit ist von dir unbeschrieben beschrieben...
*** unbeschreiblich,ja
..unter uns, in wirklichkeit ist es doch nur gähnend einfach und noch blöder als der Mist den du oder ich schreib...
*** So einfach das dies das schwerste der Welt ist schätze ich :)....wenns gähnend einfach wäre wieso bist nich "es".....ist (dauerhaft?!) möglich habe 2 "es" "Hüllen" gesehen
..und was brachte uns nun die universelle Blödheit ?....wir sind zeitlos, unverletzbar und unendlich...
*** Ich nich zeitlos, unverletzbar und unendlich :)
..ok....warum nit...grins....aber auch eine gelangweilten schmerz der ge-stillt werden will....die Praxis...keine Wörter.....
*** Praxis....welche....meditieren....frage stellen..welche...blub blub
> """""""es macht ES nicht besser wenn du IHN als IHN bezeichnest, kannst ES direkt ICH nennen...........
*** War eh blöd, sry....vielleicht bringt 2. 3. (ka wie Ich das nennt) Person reden (et)was.......denke schon...
> > ....wir wissen alles, upps sorry, ich mein ja kennen alle illusionen..
*** ich kenne nur eine...unsicher ob alles Illu oder vielleicht nur Ego-Illu..selbst wenn´s von mir beschrieben ist, ist dies trotzdem nur Denken nich mehr und nich weniger....schließlich habe ich Illusion gefunden und das einzige was in der "Illusion" findbar ist, ist "Illusion" :)...schätze ich
.leben in einer schrägen zeit..haben ein alles durchdringendes schwarzes loch entdeckt...ideale bedingungen um zu fallen...wird wohl ein fallsommer....
> >
> > *** Hofft er :)
>
> """Weiß er
*** Nö, nichmal denken was meinst wieso ich noch weiterschreibe/weiterdenke, würde ich bestimmt ned tun...wenn ich dies wissen oder denken würde
liebe grüsse
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: