logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Blab
shantin schrieb am 10. Juli 2004 um 18:39 Uhr (666x gelesen):

> > High,
> >
> > du schreibst je wirklich viel...grins....für die einen ermüdeten Kreise, für andere nervende Fragenspiele.....ich bin eins mit dem was du schreibst.....wann hattest du deinen bewustseinschock mit der göttlichen Stille ?
>
> *** hmm...vor 1-2 Jahren...
>

"""""""""""bei mir vor ca. 7 Jahren...bin jetzt 26....schräg das immer mehr leute nach der pupertät mit dem allwissenden DA in Kontakt treten....so jetzt langweil ich dich mal, du liebst ja Fragen, denk ich...grins.......treibt dich was in das Forum ?.....fragst du dich wieviele haben "ES" erlebt ?......oder willst du mit deinen Wörtern nur spielen, fallen stellen ?....oder meinst du das du anderen das EINE mit illusionären Wörter übermitteln kannst ?....lol.....kannst du wirklich das erste "Sehen" bei anderen durch deine Wörter herbeiführen ?...was meinst du ?.....was bringen wörter wie dualität, bewusstsein, stille, leere, nichts, alles, unendlich, Unterbwewusstsein, zeitlos, nirvana blubblubblub...wenn der dialogpartner nicht diese wörter im EINEN erkennen können und lachend in den universellen Mülleimer schmeißen kann.....es ist toll was du schreibst und deine Wortspiele sind nervig genial...und ich hoff ich hab dich mit obrigen Pseudofragen zurücklangweilen können......doch die von dir beschriebene warheit ist von dir unbeschrieben beschrieben.....unter uns, in wirklichkeit ist es doch nur gähnend einfach und noch blöder als der Mist den du oder ich schreib.....und was brachte uns nun die universelle Blödheit ?....wir sind zeitlos, unverletzbar und unendlich.....ok....warum nit...grins....aber auch eine gelangweilten schmerz der ge-stillt werden will....die Praxis...keine Wörter.....

> ....wieviel aspirin tabletten hast du geschluckt in deiner Vorphilosophiezeit ?
>
> *** Was fragst du ihn dies :), schätz mal sie hat viel geschluckt, oder?

"""""""es macht ES nicht besser wenn du IHN als IHN bezeichnest, kannst ES direkt ICH nennen...........

;-)

>
> ....ICH BIN....NEIN.....BIN...KEIN JA....und was machen wir nun?
>
> *** Tja....
>
> ....wir wissen alles, upps sorry, ich mein ja kennen alle illusionen...leben in einer schrägen zeit..haben ein alles durchdringendes schwarzes loch entdeckt...ideale bedingungen um zu fallen...wird wohl ein fallsommer....
>
> *** Hofft er :)

"""Weiß er

>
> > Selbst ohne Augen sehen wir keinen Tod
> >
> > Un-heimliche Grüße
>
> hmm...merk-würdig

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: