logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Zum Bw/Ubw
Genie schrieb am 9. Juli 2004 um 6:16 Uhr (640x gelesen):

(Viel Theorie)
Wenn dir, die Erklärung mit Das Nichts(Leere) nich gefällt ok

Was existiert im UBw (Bw = Du *g*)
Was existiert im Bw (Ubw was wirklich bist, nich du (dein ich) trotzdem "du" sozusagen nur ohne dein ich/Ego)
Ubw ist reines Bw aus dem sozusagen alles existiert
Alles ist Bewusstsein
Wir existieren in dem Ubw reinem Bw
Bewusstsein erschafft Bewusstsein
Unterbewusstsein erschafft Bewusstsein
Bewusstsein erschafft Unterbewusstsein
Bw verdrängt Bw
Uwb verdrängt Bw
Bw verdrängt Uwb
Letztendlich ist´s egal

Wenn das Gehirn Bw erschafft wer erschafft dann das Ubw
Wieso sollte das Gehirn beides Trennen
Kann´s dies nich alles Verarbeiten
Tja, dann ist das Gehirn somit nich das Ubw weil es ja nich alles behalten (verarbeiten) kann usw…das Uwb schaffts aber
Wenn das Gehirn Ubw wäre was sind wir dann, wenn das Gehirn Bw wäre was ist dann das Uwb
Wenn das Gehirn beides wäre wieso dann die Trennung

Das (U)Bw im (U)Bw existiert ist genauso Paradox wie Nichts in dem Nichts existiert somit genauso erklärbar

(Noch mehr Theorie)
Kannst du dich daran erinnern als du klein warst (sehr klein) Nö, oder?
Tja, dort warst "du" dein Uwb
Als du(Ego)("Dein Ich Bewusstsein")entstanden bist hast du das Uwb verdrängt ins "unbewusste"
Das was "du" wirklich bist (nur ohne "Du"(dein ich) *g*)
Wenn du sosuzsagen vergehst kommt das Ubw (reines Bw) wieder zum Vorschein das was wirklich bist (ebenso all-ein die Reinheit)(extra ohne du(dein ich))
"Du" wirst noch da sein, eben was wirklich bist (reines Bewusstsein Ubw)
Die Erklärung, Beschreibung ist vollkommen egal letztendlich ist´s Göttlich

Einmal durfte ich dies kurz erleben, in dem Moment war ich nich mehr vorhanden trotzdem habe "ich" alles Bewusst miterlebt und konnte mich als ich sozusagen zurückkam daran erinnern (ca. 40 min)(es gab mich nich mehr das Denken war unnötig vollkommenes reines Bewusstsein benötigt nie mehr das Ich das Denken da alles aus Ihm entsteht/"besteht"), seitdem war ich nur noch damit beschäftig herauszufinden wie ich dieses Sein wieder erreiche, weil es Göttlich war
Letztendlich habe ich dies aber einfach nur die "Frage" "wer/was/das bin ich" erreicht
War verzweifelt und habe die "Frage" laut gestellt sehr intensiv vielleicht so intensiv das sie zur Antwort (vielleicht somit zur Frage auf die ich ne Antwort bekam Paradox *g* ich weiß) wurde, nich mehr genug Erinnerung daran

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: