logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Bist du dir da sicher
"Shiva" schrieb am 21. Mai 2004 um 9:06 Uhr (431x gelesen):

> > kann mir selber helfen.
>
> *** Das seh ich anders. Wenn du dir selber Helfen kannst wieso bist du dann am Ende ?
>
> > Du hast nur zufällig das angesprochen, was mir gerade durch den Kopf geht, das mit Paranoja erübrigt sich damit.
>
> *** Nicht unbedingt.
>
> > Sorry, das ich dich damit belästigt habe, ich verschwinde jetzt wieder in meine Gedanken. In diesem Zustand habe ich hier im Forum nichts zu suchen.
>
> *** Belästigt hast du mich nicht. In Gedanken verschwinden meinst du wohl grübeln...glaubst du das es dir besser gehen wirst wenn du dauernt grübelst. Hör auf damit und lenke dich ab, hör am besten auf zu denken.
>
> > Und nenn mich nicht JUNGE!
>
> *** :)
>
> > Ich hoffe, ich habe genug paranormales erlebt, und muß nicht mehr hierher zurückkehren. Es ist nicht mein Weg. Was denn für ein Scheißweg? Oder sich selbst finden - habe ich mich selbst verloren oder was? Licht und Liebe! Nichts als Luft ... und viel Illusion. Alles Krankheit.
>
> *** Verlieren kannst du dich nur wenn du dich gefunden hast... wies scheint hast du nichts von beiden.
>
Er/Sie ist dabei beides zu verbinden;-)"Shiva"
> Alles Liebe
> "Genie"

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: