logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Du brauchst Hilfe
Genie schrieb am 20. Mai 2004 um 22:44 Uhr (448x gelesen):

huhu,

> > *** Immer ?
>
> Ich bin davon ausgegen, das du Sephan aka 100-Namen-Faker bist. Aber wer bist du, das du jetzt dieses schreibst?

*** Ich bin "Genie", der Genie der als erster diesen Namen gewählt hat.

> Wer bist du, dass du glaubst mich auf diese Weise trösten zu müssen? Hast du etwas gegen Männer allgemein? Ich fühle mich dadurch verletzt; Als ob Männer immer nur eins im Kopf haben...

*** Also bist du am Ende.. wieso fühlst du dich sonst angesprochen. Glaubst du ich habe dich, "nur" dich, damit angesprochen. Ich habe direkt niemanden damit angesprochen.... wiegesagt es ist EIN WITZ. Ob ich was gegen Männer habe...LOL. Junge ich bin selber einer...wiegesagt EIN WITZ. Wieso sollten Männer nur das eine im Kopf haben, denkst du das ?
Du sagst bestimmt Nein....
Wieso sagst du dann sowas, als wenn Männer nur das ein im Kopf haben. Hat das jemand gesagt/behauptet ?
Du scheinst zu denken das, das dies viele/alle Denken. Ist aber nicht so.
Du fühlst dich durch einen Witz verletzt ? Der keine Beleidigung/Pauschaliesierung/Diskrimierung enthält ?
Dann kann ich dir wirklich nur empfehlen einen guten Therapeuten zu suchen.
Ich schätze du hast Paranoia.

> Und zwar mit dir!

*** Schön für dich

ALLES LIEBE MEIN JUNGE ICH WÜNSCHE DIR VIEL DAVON ;)
"Genie"

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: