logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Du!
The Gatering schrieb am 20. Mai 2004 um 22:07 Uhr (463x gelesen):

> *** Immer ?

Ich bin davon ausgegen, das du Sephan aka 100-Namen-Faker bist. Aber wer bist du, das du jetzt dieses schreibst?

War der erste Witz den ich hier erzählt habe.
> Würde mich freuen, wenn ich einigen hier auch nur ein Schmunzeln entlocken konnte. Aber jemand wie du der wies scheint sein Humor verloren hat.....verbietet dir dein Spirituelles Weltbild zu lachen? Wenn ich mir Beiträge hier durchlese schimmert bei manchen raus das sie am Ende sind, da dachte ich mal versuche mal einen Witz zu bringen, damit sie vielleicht auch nur Schmunzeln.
>
Wer bist du, dass du glaubst mich auf diese Weise trösten zu müssen? Hast du etwas gegen Männer allgemein? Ich fühle mich dadurch verletzt; Als ob Männer immer nur eins im Kopf haben...

>
> *** DAS WAR EIN WITZ JUNGE. Du schließt schließt gleich darauf das ich jemanden anspreche und Fertigmachen will oder wie? Junge Junge, du solltest dir einen guten Therapeuten suchen, selbst wenn dieser Witz nicht witzig ist. Deine Reaktion darauf schließt das du tierische Probleme hast.

Und zwar mit dir!
>
> Alles *Liebe*

Absicht?

*Liebe!
*Liebe!
*Liebe!
*Liebe!

(= Schläge ins Gesicht)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: