logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Ansichten
Mitleser schrieb am 20. Mai 2004 um 17:36 Uhr (512x gelesen):

Hallo Sothis !

Diejenigen, die in meinem engeren Umfeld leben und mich besser kennen, wissen eigentlich alle über meine Interessen und Lebenseinstellung Bescheid.
D.h. aber nicht, daß sie alle genau meine Ansichten und Interessengebiete teilen und da bin ich auch ganz froh drüber, da mir das doch etwas zu einseitig wäre; schliesslich sind wir alle irgendwie ein bisschen verschieden und haben nicht alle die gleichen Erfahrungen gemacht und auch nicht alle die gleichen Aufgaben im Leben - und das ist auch gut so :-)

Hält das jemand für Spinnerei dann ist das schon in Ordnung, solange er/sie auch den nötigen Respekt aufbringt die Ansicht und Meinung eines Anderen einfach mal so stehen zu lassen.

Bei zu differenten Blickwinkeln wird aber erfahrungsgemäss der Boden für eine gemeinsame langandauernde Freundschaft dann doch ein wenig dünne sein. Andere gemeinsam geteilte Interessen werden dann hier ganz entscheidend sein, ob eine weitere Freundschaft wirklich Bestand haben wird.

LG
Mitleser

> Hey Leute, hab mal ne etwas andre Frage:
>
> Sicherlich wissen ja eure Mitmenschen etc mit welchen Dingen ihr euch befasst. Wie wird das aufgenommen? Und wie geht ihr damit um? Gibt es auch Menschen in eurer Nähe die komplett andrer Meinung sind als ihr und evtl das Paranormale für totalen Humbug halten, aber trotzdem supergute Menschen sind mit denen ihr trotzdem gut reden könnt???

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: