logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Ansichten
Wolfgang Weinbrenner schrieb am 20. Mai 2004 um 13:59 Uhr (616x gelesen):

Hallo Sothis!

> Sicherlich wissen ja eure Mitmenschen etc mit welchen Dingen ihr euch befasst. Wie wird das aufgenommen?

--Es wissen nur wenige Mitmenschen womit ich sozusagen die "zweite Hälfte" meines Lebens neben meinem Beruf verbringe. Ungefragt erzähle ich niemanden davon. Erfahrungen in der Vergangenheit haben mir gezeigt, dass manche Mitmenschen große Probleme mit der Paranormal- oder Jenseits-Thematik haben. Sie verteidigen ihre Realität mit großer Aggressivität. Warum sollte ich sie also aus ihrem vermeintlich sicheren Hafen des Weltverständnisses herausholen? Sie leben ihren Lebensplan. Ihre Guides werden schon dafür sorgen, wenn diese Menschen eine andere Sicht der Dinge erfahren sollen. Evtl. kann ich dann dabei behilflich sein.

Viele Grüße
Wolfgang

Und wie geht ihr damit um? Gibt es auch Menschen in eurer Nähe die komplett andrer Meinung sind als ihr und evtl das Paranormale für totalen Humbug halten, aber trotzdem supergute Menschen sind mit denen ihr trotzdem gut reden könnt???

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: