Ansichten
Mahacoon schrieb am 20. Mai 2004 um 16:05 Uhr (584x gelesen):
Huhu Sothis:)
hm, meist wird es zuerst etwas belächelt, dann aber kommen sie doch zu mir und erzählen: Du, ich habe das und das erlebt, meinst du es gibt noch mehr ?
Die in meinem engsten Umfeld wissen es. Wenn sie es nicht von mir wissen, spüren sie es.
Inzwischen schreibe ich es auch in Bewerbungen, weil es einfach zu mir gehört und ich mit offenen Karten spiele.
Ja ich habe auch viel Menschen um mich, die nicht an paranormales glauben. Die Hälfte davon - wenn nicht sogar mehr- ignoriert dies alles, weil Angst davor im Nacken sitzt.
Ich versuche die menschen so zu nehmen wie sie sind, zu helfen, wenn sie Hilfe brauchen. Und zu antworten, wenn sie Fragen haben oder mit paranormalen Erlebnissen konfrontiert werden. Ich versuche bei Menschen die das alles für Humbug halten, auf sie aufzupassen, damit sie nicht irgendwann abdrehen. Denn meist sind es genau diese Menschen, die irgendwann etwas spürten oder Erfahrungen gemacht haben und einfach nur angst haben, verrückt zu werden.
Man muß sich ja nicht nur über übersinnliches, geistiges, paranormales, spirituelles, philosophisches unterhalten;)
Smalltalk ist zwar manchmal anstrengend;) Jedoch ist das eben die Ebene für viele Menschen:)
Liebs Grüßlie
Mahacoon
> Sicherlich wissen ja eure Mitmenschen etc mit welchen Dingen ihr euch befasst. Wie wird das aufgenommen? Und wie geht ihr damit um? Gibt es auch Menschen in eurer Nähe die komplett andrer Meinung sind als ihr und evtl das Paranormale für totalen Humbug halten, aber trotzdem supergute Menschen sind mit denen ihr trotzdem gut reden könnt???
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Ansichten ~ Sothis - 20.05.2004 12:07 (23)
- Ansichten ~ Mitleser - 20.05.2004 17:36
- Ansichten ~ Mahacoon - 20.05.2004 16:05
- Ansichten ~ myrrhe - 20.05.2004 15:14
- Ansichten ~ Wolfgang Weinbrenner - 20.05.2004 13:59
- Ansichten ~ Narahari das - 20.05.2004 12:57