logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Erfahrungen mit Dejavüs
OFFSET schrieb am 25. April 2004 um 7:36 Uhr (512x gelesen):

Zunächstmal ich grüsse dich,

zum einen hat Wolfgang deine Frage beantwortet zum anderen Teil gebe ich auch eine andere antwort.

Zu der antwort von Wolfgang füge ich hinzu:
Unterbewusstaufnahmen von erlebte oder aufgenomene situationen, durch einen Film zum Beispiel, können sich Biltzartig in den Bewusstsein einschleichen in den Moment wo du an einen Ort bist. Ich gebe dir ein Beispiel.

Du siehst auf ZDF "hehehe" eine Documentation über Malorca, jahre später fliegst mit dein freund auf Malorca und an einen bestimmten Ort kommt dir ein Geistesblitz und du hast so Stark in den Moment das gefühl genau dasselbe mal erlebt zu haben, dabei ist es nichts anderes als das du dich an genau den selben Ort befindest wo du den Film mal gesehen hast.

Mit wünsche verhält sich das sehr stark so das diese zur Deja´vus werden, wenn du dir einen Wunsch Detaliert setzt, wie zum Beispiel ein Auto kaufen wo du dir auch die Farbe, Autotyp und soweiter wünschst, wenn du dein Wunsch nicht aufgibst und du Tatsächlich das Auto genau so eines tages kaufst KANN es passieren das sich die Bilder in deinen Wunsch die in Unterbewusstsein verankert sind sich mit den Moment in der du das Auto KAufst überlagert und daher der Deja´vu phänomen auftritt.

Das mit Wünsche lässt sich experimentieren, vorrausgesetzt du machst auch Tagesbuch um später wirklich das lesen zu können wommit der Deja´vu zutun hat.

Hoffe dir leichte Antworten gegeben zu haben.

Grüsse
OFFSET

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: