logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru Tibet: Tibetische Weisheit
Kalama Sutra, Buddha und spirituelle Lehrer
Nangpa schrieb am 13. April 2004 um 0:12 Uhr (437x gelesen):

> warum erklärst du die geheimnisvollen wörter nicht, die du benutzt ?
> ich sehe, du bist ein freund des buddhismus, eventuell selber buddhist (gewesen) ?
>
> darf man dich schon als meister betrachten, auch wenn du offiziell nicht so genannt wirst.
>
> was ist das fazit deiner eigenen lehren ?
> (bist du ein meister, denke ich, wir beide müssten
> in etwa dasselbe haben).
> was ist das grosse buddha geheimnis, wollen wir es hier niederschreiben für alle, auf den weg machen müssen sie sich ja sowieso, wollen wir ihnen das ziel verraten, einfach so, weil wir gute menschen sind, wir könnten es den leuten leicht machen ;o)))
> ich denke manchmal, man könnte es auch einfach gleich sagen, worum es geht, warum wird das im buddhismus nicht so gemacht ? gut, man lässt jeden schüler von selbst darauf kommen, aber warum sagt man es nicht einfach gleich.
> man merkt ja, ob es einer versteht oder nicht.
>
> ich rede schon wieder so viel...sorry >>Sie heissen nicht Buddhisten.Sie heissen Nangpa!
>
>

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: