logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
Illuminati lassen grüßen
Sothis schrieb am 20. März 2004 um 10:48 Uhr (637x gelesen):

> Der Hauptsitz ist in Berlin, sie haben eine Homepage und
David Icke kam in einem seiner freien Artikel ("Sind Ihre Ausserirsichen unter uns? - The biggest secret") auch auf die Illuminaten zu sprechen und verfolgte leicht deren Blutlinien. Er schreib jedenfalls immer London den Hauptsitz der Illuminaten zu ... andre wiederrum haben schonmal was von Paris gefaselt! Kann es sein, dass sie Illuminaten wenn(!!!), dann in jeder Landeshauptstadt EINEN Hauptsitz haben? Klar, so würd ichs auch machen um die Leute dieser Welt bissl zu ärgern. Ist sicher lustig für die zu sehen wie die ganze Welt rumspekuliert ... ich glaube die sitzen mit nem Kaffe und Stück Kuchen da und lachen sich eins ins Fäustchen! <- SARKASMUS! Wobei ichs mir trotzdem gut vorstellen könnt!

PS: Meint ihr Bush will nicht die Weltherrschaft? Ob sie Illuminati, Freimaurer, Bush oder sonstwie heißen ... es gab da mal nen schönen Spruich: "Alle Männer mit Macht wollen das gleiche: nochmehr Macht!" Den fand ich richtig gut!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: