logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
*nochmehr stöhn*
Mahacoon schrieb am 19. März 2004 um 11:14 Uhr (550x gelesen):

Hallo anonymus:)

> Es sind ja auch an allem viele Wesen beteiligt! Und schuldig ist auch jeder..an irgendetwas..

** So? Jeder hat also Schuld an irgendwas? hm. Ich meinte mit meinem Satz, dass die Schuldsuche bei sich selbst angefangen werden sollte und nicht in wilder Verschwörungstheorie auf legendäre Illuminati geschoben werden sollte. Man läßt sich sehr schnell gefangen nehmen von solchen Verschwörungsgedanken und handelt dann leider Gottes genau so, wie es geschrieben steht.
Wichtig ist meines Erachtens, bei allem! auf das inner zu hören. ;)

> Welche alten Schriften? Welchen Ursprung und Kern entdeckt man da, bitteschön?

** Soll ich es hier vorgekaut auf dem Silbertablett servieren? Wer antworten sucht, der findet sie, und wer Hintergründe finden möchte, der findet auch diese.

> Das auch, aber einige Worte kann man auch wörtlich nehmen.

** Sicher, sonst würden nicht soviele menschen drauf anspringen;)

> > Meiner Meinung nach schreibst du nun genau das, was du schreiben sollst, wenn du soetwas liest und glaubst.
> > Genauso soll das nämlich laufen und du tust dies nun genauso wie es gewollt ist.
>
> Hahaha, du vielleicht auch gerade? Bist hier hin geschickt worden, um alles zu verharmlosen? Kann ja auch sein, ne?

** Ohje, bist du vielleicht schon gefangen in der Verschwörung und ich bin die böse Illuminati gesandte;)
Verharmlosen tu ich gewiss nichts, nur suche ich vielleicht ein wenig mehr und tiefer und lasse mich nicht berieseln und Hirnwaschen?

> Im wahren Sinne

** Nana, wahr...;)

Liebs Grüßlie
Mahacoon

PS: Sollten meine Worte etwas arrogant rüber kommen, so verzeiht dieses. Sollte es nämlich gar nicht.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: