logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru
Illuminati lassen grüßen
normen schrieb am 19. März 2004 um 10:10 Uhr (578x gelesen):

> Es kann noch so gut recherchiert sein (woran merkst Du das überhaupt? Weil er so "seriös" schreibt oder hast Du es nachgeprüft?), Risi und Icke haben selber eine große Latte vorm Kopp, wenn man mal liest WAS sie schreiben und nicht, wie sie schreiben. Selber denken statt denken lassen. ;-)

Hallihallo,

na das hört sich recht polemisch an. Ich kenne ICKE nicht,
aber Armin Risi seit vielen Jahren persönlich. Gerade das
was du unter denken statt, denken lassen beschreibst finden ich bei Herrn Risi gerade so gut; er lässt soviel Raum zum nachdenken und reflektieren. Er beschäftigt sich, wie ich seit vielen Jahren mit dem vedischen Wissen, daß für mich und viele andere die Grundlage von Wissen überhaupt ist.
Aber jeder urteilt seinem Weltbild entsprechend in relativen Bahnen, vorallem dann wenn keine absolute Grundlage wie die Veden als Grundlage vorhanden sind, und selbst dann ist es nicht einfach gemeinsame Definitionen
zu finden, wenn man keinen Lehrer oder Guru hat, der ver-
wirklicht ist.
Ich habe die Bücher von Risi (vorallem Gott und die Götter), mehr als einmal gelesen und obwohl ich kein Illumatikenner bin und es auch nicht werden will, halte ich die Zusammentragung der Details und seine Schlußfolgerungen für äußerst glaubwürdig und was den vedischen Teil anbelangt für fehlerfrei.
Aber vielleicht schreibst Du ja auch mal ein Buch über die Herren dieser und anderer Welten.
Alles Liebe Normen

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: