logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tarot: Kasandra Tarot Astrologie: I Ching Horoskop: Das Horoskop (*) Horoskop: Keltisches Baumhoroskop Horoskop: Astrologische Forschung (hp)
Tarot hat mich jetzt doch verblüfft
Dominik schrieb am 5. Februar 2004 um 0:56 Uhr (470x gelesen):

> Hallo!
>
> > Tatrotkarten sind allerdings vergleichbar mit Astrologie, also ziemlich unpräzise und allgemeingültig.
>
> --Tarotkarten sind alles andere als unpräzise und allgemeingültig. Ich arbeite seit ungefähr zwanzig Jahren damit, wenn auch aus bestimmten Gründen -um nicht davon abhängig zu werden- nur einige Male pro Jahr. Die Antworten sind jedes Mal verblüffend und passen "wie die Faust aufs Auge". Meistens ist es die eigene Unkenntnis der Bedeutung einer Karte oder schlechte Ratgeber-Bücher, die den Tarot "unpräzise" erscheinen lassen.
>
> Gruß Wolfgang
--------
Das bezweifle ich auch nicht, aber wie soll man mit Tatrot Karten genau vorhersagen das man z.B. am 13. Februar mit einer Aktie auf die Schnauze fällt, weil sie viel zu hoch bewertet war. Oder das man am 15. Februar von einen Auto angefahren wird.
Ich kann mir eine gewisse Genauigkeit bei Tatrot-Karten und individuellen Horoskopen vorstellen, aber das sie so genau sind wie eine Vision eines Hellsehers bezweifle ich.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: