logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tarot: Kasandra Tarot
Tarot hat mich jetzt doch verblüfft
Magician schrieb am 4. Februar 2004 um 0:52 Uhr (420x gelesen):

Also ich fand hier gerade ein Tarot mit dem Namen: "Das Rider Tarot"
und ich frage so: "Wie sieht meine Bestimmung aus ? - Was bringt meine Zukunft ?"

Beim mischen fällt die "Vier der Stäbe" raus und ich nehme dies als Antwortkarte und lese also nach und da stehen nur gute Dinge drin, aber auch tendentiell langweilige:
Ich zitiere:
Bedeutung: Für einmal liegen sie sehr nahe: Landleben, Ruhe, Eintracht, Harmonie, Wohlstand und Friede
umgekehrt: Die Bedeutung bleibt unverändert: Wohlstand, Wachstum, Glück, Schönheit, Verschönerung

Nun gut ich habe es also lieber etwas schwieriger im Leben und aufregender und so dachte ich wie ein echter Laie, ach da habe ich bestimmt falsch gezogen die ist ja rausgefallen und nicht gezogen worden und entscheide mich nocheinmal zu ziehen.
Ich mische also weiter und halte mir den Stapel vor die Stirn (Augen immer geschlossen) und lasse sehr viele karten fallen bis ich mich in Harmonie zu einer Karte empfinde. Ich halte diese einen Moment reibend vor meine Stirn und finde die Empfindung bestätigt.
Also öffne ich die Augen und habe die "vier der Stäbe"

Was soll ich machen ich will kein Langweiler werden?
Ist das jetzt mein Schicksal ? Ich meine ich kanns mir schlimmer vorstellen aber auch schöner :~)

Tipps, Beratung, Erklärung ?

Magician

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: