logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Was zählt, ist die eigene Erfahrung.
dbR schrieb am 29. Januar 2004 um 17:59 Uhr (463x gelesen):

Hallo!

Uri Geller ist sicher eine umstrittene Persönlichkeit. Er teilt das Schicksal vieler medial begabter Menschen, die sich zu sehr in der Öffentlichkeit präsentieren. Er steht bei jedem Auftritt unter Erfolgszwang. Grundsätzlich ist zu sagen, daß man natürlich bei jedem Auftritt tricksen kann (Helfer und Eingeweihte sind hier unabdingbare Voraussetzung). Was zählt beim Umgang mit solchen Phänomenen, ist die eigene Erfahrung. Ich habe vor vielen Jahren, als im TV eine geführte Meditation (nicht von Uri Geller) zum Löffelbiegen gemacht wurde, mitgetan, und siehe da, der Löffel wurde zwischen den Fingern weich wie Schaumgummi und ließ sich ohne Widerstand biegen. Als ich ihn ein paar Tage später wieder gerade ausrichten wollte, mußte ich sehr viel Kraft aufwenden, aber ein kleiner Höcker im Stiel blieb trotzdem zurück. Das ist meine eigene Erfahrung zum Löffelbiegen.

LG dbR

> hi
> hat gestern jemand mitgemacht,und wenn ja irgend ein erfolg gehabt?
> warum hat stern tv nicht zuerst alle uhren von einem uhrmacher untersuchen lassen.dann währe es ja eine sensation gewesen.
> ich habe mir jedenfalls die finger an meinem löffel wundgerieben,ohne das sich was getan hat.
> gruss
>

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: