(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: ein Geist ist ein Mensch ...
evelyne schrieb am 20. Januar 2004 um 19:06 Uhr (494x gelesen):
Hi Ela
Siehst Du, ich hab Dich nicht vergessen! Hellwahrnehmend bin ich heute Abend bei Dir. Deine anschauliche Beschreibung hat meine Hellsicht angeregt: ich sehe das Kind wesenhaft vor mir. Es hat wirklich nichts Unheimliches, sondern nur Berührendes. Es mag Dich besonders gern. Es ist, als wollte es mit Dir spielen. Myrrhe und Irene haben es Dir ja sehr gut erklärt. Schieb jetzt alle Bedenken beiseite und erde Dich im Vertrauen auf Gott, der Dir schliesslich diese Gabe geschenkt hat und Dich damit nicht allein lässt, auch heute Abend nicht. Wenn Du Deine Wahrnehmung bewusst auf Gott ausrichtest, wirst Du von Gott automatisch die richtigen Intuitionen empfangen, um dem Geisterkind helfen zu können, denn Gott wirkt durch Dich. Meine Mutter sah als kleines Kind einmal einen Engel, ein faszinierendes Erlebnis, von dem sie heute noch schwärmt. Du siehst, auch die Engel sind nicht fern. Du bist wahrlich nicht allein und Gott und seine Engel helfen Dir dabei, das Kind ins Licht zu schicken.
Ein herzliches Tschau von Evelyne
P.S. welche weiterhin an Dich denkt und ab sofort die ganze Nacht über paranormal.de oder Mail (meinen Namen anklicken) erreichbar ist (ich mache Freinacht, wie so oft).
>
> hi myrrhe`,
> ich danke dir, für deine Antworten. Ich werde es heute Abend in aller Ruhe versuchen, wenn die Kinder schlafen. Ob mein mann mit machen wird. Ich habe mit ihm darüber gesrochen, ihm ist es zwar unangenehm, dass er kälte verspührt, wenn der Geist in seiner nähe steht, er sagt aber der Geist würde schon von selbst wieder gehen, jedoch ist der Geist ja dann nicht befreit sondern wandert weiter umher ohne dort zu sein, wo er sein sollte.
> lg.
> Ela
>

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: