logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Wir werden also versuchen, den Geist dort hin
Ela schrieb am 20. Januar 2004 um 12:32 Uhr (486x gelesen):

zu geleiten, wo er hingehört. Meine Nachbarin über mir sagte mir, es sei ein Kind hier ermordet worden. Ich weiß nicht, wie die Eltern hießen, oder das Kind. Es war ein Mädchen. Vielleicht ist dieses kleine Mädchen (4jahre) der Geist in unserer Wohnung. Ich wollte nicht mehr nachfragen, also weiß ich auch nicht, wann es war. Ich hoffe wikrlich sehr, dass es funktioniert. Es hat mich ja nie gestöhrt Geister zu sehen, aber dieser Geist greift mir einfach zu sehr in die Familie ein, fast immer da. Ich erschreck mich ständig, weil der Geist immer so nah ist. Das war früher nie so. Ich konnte auch nie einen Geist so genau ansehen wie diesen. Faszinierend ist es ja wirklich, aber ich will diesen Geist nicht ewig hier haben ausserdem denke ich, ist dieser Geist eine Ruhelose Seele, die Ruhe verdient hat.
Diese Gabe Geister zu sehen würde ich schon gerne los werden, doch denke ich auch es hat einen Grund wieso es so ist.
Ich möchte mich für die Antworten auf meinen ersten Beitrag bedanken.
lg.
Ela

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: