logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Bitte um Hilfe für einen Freund !
Chris schrieb am 15. Januar 2004 um 15:54 Uhr (470x gelesen):

Hallo,
Ich habe einen guten Bekannten der ein Problem hat mit einem "Geist" oder etwas anderem . Also vor ca 6 Jahren da war er 13 hatte er sich ein ZImmer mit seiner SChwester geteilt und in der Nacht als sie schlafen wollten fing es an ihrer Tür an zu rütteln es war nur ein rütteln aber natürlich sehr beängstigend wie als wenn etwas die tür aufbrechen wollte ! Dies geschah in seiner Kindheit dann noch einige male und wurde erst vor ein paar Wochen schlimmer als er mit seiner Freundin im Bett lag (Im selben Haus aber nicht mehr im gleichen Zimmer) fing es wieder an zu rütteln aber viel intensiver und er bildete sich das nichtmal ein denn seine Freundin hörte es auch und war dementsprechend beängstigt ! Also stand er auf nach dem er sich von dem Schock erholt hatte und wollte die Tür aufmachen doch sie ging nicht auf obwohl sie nicht verschlossen sein konnte dann als das rütteln aufhörte konnte er sie wieder öffnen und durchsuchte das ganze Haus ohne Hinweis ! Aber dann vor ein paar Tagen war er wieder alleine im Bett und das rütteln begann und diesmal war es so das die Tür sogar aufgebrochen wurde er spürte dann eine Berührung am arm und alles war vorbei !! Jetzt muss man zu der geschichte des Hauses noch sagen das in dem Haus vor vielen Jahren ein Baby gestorben ist was natürlich nichts damit zu tun haben muss !! Jetzt will er das es endlich aufhört will aber dem "geist" auch helfen !!
Habt ihr irgendwelche Ideen was das sein könnte ich meine das ein geist eine Tür aufbricht ist doch sehr ungewöhnlich !Bitte um Rat !

Danke

Chris

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: