logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Andere Erklärung
Evelyne schrieb am 11. Januar 2004 um 6:44 Uhr (578x gelesen):

Hi
Ich stimme Dir zu in allem, was die individuelle Traumdeutung betrifft. Aber warum sollte meine Deutungsvariante nicht auch zutreffen ? Und was soll daran in irgendeiner Weise "hart" sein? Ist doch tröstlich, von einem Gott da oben vorbereitet zu werden auf einschneidende Ereignisse im Leben! Übrigens gibt es zu präkognitiven oder vorausahnenden Träumen reichlich Belege in der modernen wissenschaftlichen Traumdeutung.
Evelyne

> Hallo,
> das Gefühl der Atemschwierigkeit ist die Schlafstarre, dein geist war wach, dein Körper schlief, und ein schlafender Körper kann sich nicht bewegen (blöd erklährt, aber wahr).
> Ich würde sagen, es war eine sehr blöde Kombination von Halbschlaf und Traum.
> Vorsichtig würde ich mit Traumdeutungen sein,... ich habs mal aus jux versucht meine ständigen Träume von Zugfahrten, Kristallen und Mineralien, und weiteren Dingen zu deuten,.... und ich musste ziemlich ablachen, als ich das ergebnis las. (Probierts mal selbst, und sagt doch mal, was bei diesen worten rauskommt, dann sag ich, warum ich selbst tatsächlich von träume).
> Nur, wenn du Traumdeuten aus eigener Erfahrung beherrrschst, dann ist die Traumdeutungsinformation sinnvoll, und durchaus wichtig.
> Aber Traumdeutung von Büchern oder ner Internetseite gleicht wohl eher einem Lottospiel.
> Wenn jemand Träume deuten will, dann geht das wohl nur im Beisein und mit genauer Befragung des Träumenden. Und selbst da ist es schwer.
> Jeder kann aber seine Träume für sich am besten deuten.
> Weiterhin selbst wenn es ne schlechte Nachricht dieser Art ist, und alles garantiert stimmt, dann sollte man aber keinem aus dem Netz so damnit konfrontieren. Das klingt echt hart.
> Gruß
> proyect_outzone

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: