Re: Merkwürdiger Traum mit Folgen
Evelyne schrieb am 9. Januar 2004 um 4:50 Uhr (555x gelesen):
Liebe Tina
Mein Beileid! Gott hat Dich mit diesem präkognitiven (vorausschauenden) Traum auf die eigentliche Todesnachricht vorbereitet. Solche Träume gibt es häufig vor einschneidenden Ereignissen wie Geburt, Tod, Krankheit usw. Fast jeder Mensch hat im Verlauf seines Lebens ein paar davon. Da nur 1% der Menschen sich an ihre Träume erinnern, bleiben die meisten präkognitiven Träume jedoch unentdeckt. Nicht nur nahestehende Personen werden auf diese Weise von Gott vorbereitet. Auch der Betroffene selbst spürt seinen bevorstehenden Tod intuitiv voraus, als Traum oder "verändertes Grundgefühl" zum Leben. Zerbrich Dir also nicht den Kopf. Solche Erlebnisse sind Bestandteil des natürlichen Lebens, wie die Traumforschung bereits recht gut belegen kann. Es ist nichts Esoterisches dabei. Nur Menschliches.
Alles Liebe, Evelyne
> Hi Ihr!
> Ich hatte vor einigen Wochen ein sehr ungewöhnlichen Traum, der sehr kurz war.
> Ich träumte das ich aufwachen wollte, es jedoch nicht ging, da jemand, den ich nicht erkannte auf meinen Körper lag. Ich versuchte meine Augen zu öffnen. Es ging nicht. Ich hatte totale Schwierigkeiten zu atmen....ich wehrte mich heftigst und konnte dann ganz verstört und außer Atem erwachen.
> Ich hatte noch nie solch eine Angst nach einem Traum!
> Ich dachte, ich müsse sterben!
> Früh morgens klingelte dann das Telefon...mein Mann ging ran, kam zu mir ans Bett und sagte:" Deine Oma ist heut nacht gestorben!"
> Was ist passiert?
> Wie kann ich das deuten?
> tina

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: