logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Unheimliche Lichterscheinung??!!
Sanne schrieb am 7. Januar 2004 um 20:38 Uhr (560x gelesen):

> Hallo Sonnenkind,
durch etwaige Beschwerden wie Migräne usw. bin ich neurologisch auf den Kopf gestellt worden (EEG und Computertomographie), ich habe Multiallergien und rheumatische Beschwerden, bin sozusagen austherapiert, da es kaum Behandlungsmöglichkeiten gibt. Ich muß selber zusehen wie ich damit klar komme, Ernährungsumstellung, Darmsanierung, Gymnastik und alles was dazu gehört, durch Sparmaßnahmen ist alles noch komplizierter geworden, aber das gehört ja nicht hier hin.
Trotzdem danke für Deinen nett gemeinten Tipp, ich kann jeden Hinweis gebrauchen.
Danke!
Gruß Sanne

> Hallo,
> hallo sanne
> du sagst es war sehr kurz hmm..
> so sehr ich mich über jedes neue paranormale ereignis freue, so sehr rate ich dir ,einen neurologen zu konsultieren. ein neurologe ist nicht nur für psychisch kranke zuständig. er beschäftigt sich auch mit erkrankungen im zns zentralen nervensystem zuständig. das würde ich auf jedenfall abklären lassen. viele erkrankungen im zns können sehstörungen darunter auch blitz und hell phänomene.vielleicht lag eine kurzzeitige durchblutungsstörung vor.
> da du in ärztlicher behandlung bist sprich doch einfach mal mti deinem dok darüber.
> alles liebe
> sonnenkind

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: