logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Unheimliche Lichterscheinung??!!
Sanne schrieb am 7. Januar 2004 um 12:06 Uhr (978x gelesen):

Hallo,
ich habe mal eine Frage zu einem Erlebnis, dass ich heute Morgen in aller Frühe hatte und dass mir keine Erklärung gibt.
Ich habe die Nacht sehr unruhig geschlafen und mich bis zu diesem Erlebnis hin und her gedreht. Irgendwann lag ich dann auf dem Rücken und rieb mir kurz die Augen, als ich dann die Hände vom Gesicht nahm war das Schlafzimmer total hell erleuchtet.Ich muß dazu sagen, dass ich immer im stockdunkeln schlafe, also alle Rollos runter und wirklich super dunkel.
Wie gesagt, es war hell erleuchtet und ich kann nicht mal sagen wo dass Licht herkam, es war einfach im Raum und ich sah unseren Schlafzimmerschrank die Glasschranktüren und alles drumherum.
Im ersten Moment dachte ich meine kleine Tochter die diese Nacht neben mir lag hätte die Nachttischlampe eingeschaltet, obwohl diese nie und nimmer so hell ist. Ich suchte und faßte nach ihrer Hand und fragte sie ob sie dass Licht eben angemacht hätte und wieder aus, denn inzwischen war es wieder stockdunkel.
Wie Kinder so sind war sie ganz neben sich selber und wußte gar nicht was ich da redete.
-Also sie war es nicht.-
Übrigens unser Hund saß auch aufrecht und schaute mich nach dem ich dann dass "richtige Licht" anmachte erstaunt an. Der Hund kam zu mir auf die andere Bettseite und legte sich ängstlich und merkwürdig irritiert hin, um von mir Streicheleinheiten zu bekommen.
Die ganze Sache war echt komisch und so etwas habe ich zuvor noch nicht erlebt. Natürlich beschäftigt das mich und ich hätte gerne eine Antwort, mindestens eine Idee.
Also wie gesagt, dass Licht war enorm hell, wie eine Neonröhre aus dem Nichts und alles war hell erleuchtet. Es war so schnell weg wie es da war, also wirklich unglaublich.
Es gibt keine Lampe in der ganzen Wohnung die so hell leuchtet, wir stehen mehr auf Dämmerlampen.
Auch die Sache mit dem Hund war komisch, wie gesagt alles war merkwürdig.
Ich hatte keine Angst, aber mir ging es körperlich nicht sehr gut, ich bekam wenig später einen super schnellen Puls und mein Blutdruck den ich dann kontrollierte war 148/97, der Puls 125.
Die Sache mit dem Blutdruck kam aber erst so 10 Minuten später, keine Ahnung was das war, denn aufgeregt war ich nicht, ich war nur irgendwie nervös und durcheinander.
Wer kennt so etwas oder hat soetwas schon einmal erlebt?
Bitte um Antwort!!!
Danke!!
Gruß
Sanne

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: