logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: OBE?
sanne schrieb am 7. Januar 2004 um 14:49 Uhr (799x gelesen):

Hallo,
danke für Eure Posting.
Die Sache mit der Starre habe ich auch schon erlebt, dass ist jetzt so ein halbes Jahr her.
Ich wurde wach und konnte mich nicht bewegen, da ich mich ängstigte versuchte ich mit aller Gewalt nach der Hand meines Mannes der neben mir lag zu greifen und schaffte es auch.
Ich spürte, dass irgendetwas im Raum war, dass ich aber nicht fassen konnte.
Dieses Erlebnis habe ich fast schon vergessen, aber das von heute Morgen hat mich wirklich durcheinander gebracht.
Es ist schon komisch, dass Ihr von Krankheit schreibt, denn ich bin wegen schweren Allergien und rheumatischen Beschwerden arbeitsunfähig und tatsächlich sehr krank, daher habe ich auch ein Blutdruckgerät in meiner Nähe.
In letzter Zeit plagen mich vermehrt Herzbeschwerden, die aber auf dem EKG nicht zu erkennen sind, keine Ahnung was da los ist!
Wenn es so ist, dass ich eine OBE hatte, was soll dann dies für mich bedeuten? Will meine Seele weg gehen oder macht mein Körper schlapp oder ist es so, dass meine Seele gerufen wird und so reagiert?
Habe ich es richtig verstanden, dass das weiße Licht, dass ich sah von mir selbst abgegeben wurde?
Warum mache ich so etwas denn überhaupt, wenn es so ist?
In den ersten Postings gab es auch die Vermutung, dass das Lichtblitze von den Augen sind oder kurze Bewußtseinstrübungen durch Träume.
Ich kenne Lichtblitze, wenn man die Augen reibt oder so, dass ist meiner Meinung nach ganz anders. Geträumt habe ich nicht, denn ich war die ganze Zeit schon wach und habe mich herumgewälzt.
Noch eine Frage, kann es sein dass ich fast gestorben wäre oder so?
Danke für alle Antworten!
Gruß Sanne

Hallo Sanne,
> also mehrere Faktoren hören sich für mich so an, als ob es sich dabei um eine beginnende OBE (Seelenaustritt) gehandelt hätte.
> OBE kann durch Krankheit ausgelöst werden, dazu passt der Blutdruck.
> Der Hund kann die Seele sehen, deswegen könnte er beunruhigt gewesen sein.
> Die Helligkeit könnte also statt einer externen Lichtquelle das Weiss, das beim Seelenaustritt auftreten kann, gewesen sein.
> Ich hoffe, es geht dir gesundheitlich besser, falls nicht, sollte dir der Link behilflich sein.
> Liebe Grüße,
> positiv

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: