Re: Besuch?
necros schrieb am 6. Januar 2004 um 7:55 Uhr (639x gelesen):
Hallo Eve!
Es ist wirklich schwer zu sagen, was Du gesehen hast. In dem Wechseln zwischen Schlafen und Wachen kann kein Mensch 100%-ig von sich behaupten, wirklich wach zu sein. Ich weiß, Du bist Dir sicher, nicht mehr geschlafen zu haben. Dass waren sich Dutzende Menschen in Schlaflaboren auch, bis sie ihre Videos gesehen haben. Fazit: Es ist *möglich*, dass Du in einem Transferzustand warst und die Erscheinung also nicht existierte (vielleicht beruhigt Dich das).
Vielleicht hast Du aber auch eine Erscheinung gehabt, was Dich ebenfalls nicht beunruhigen sollte. Ich schließe mich Adminize an, dass Du versuchen solltest, dieses Wesen anzusprechen (ist nicht leicht, ich weiß...). Dann kannst Du sehen, ob es überhaupt mit Dir in Verbindung steht oder in völlig anderen Sphären weilt. Meiner Meinung nach haben viele Erscheinungen eigentlich nichts mit den Menschen zu tun, sie werden nur von ihnen wahrgenommen (empfangen). Niemand hat Dich angegriffen oder belästigt (obwohl Du vor Panik hilflos warst!), also kann dieses Wesen Dir nichts Böses wollen. Wenn Du Deinen Frieden haben willst, musst Du Dich wohl der Sache stellen.
Alle Kraft und allen Mut wünscht Dir
Necros

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Besuch? ~ Eve - 05.01.2004 21:36 (5)