logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Besuch?
adminze schrieb am 6. Januar 2004 um 7:19 Uhr (612x gelesen):

hallo,eve,
wenn es kein Trauma in frühester Kindheit gab (was ja auch Ursache von solchen Panikattacken sein kann und es auch kein Schatten war, dann versuche doch, ihn das nächste mal anzusprechen. Bei Panik hilft bei mir nur Licht, um zu sehen was diese Angst auslöst. Als Kind hatte ich mich immer unter der Bettdecke verkrochen.
Als ca 2jähriges Kind bin ich mal davon munter geworden, das neben meinem Bett ein riesiger schwarzer Mann stand. Ich hatte schreckliche Angst und er stand regungslos da. Weiß nicht mehr, was dann war. Nur dieses Bild, verbunden mit entsetzlicher Angst war noch da. Wie ein Schlüssel zu der restlichen Erinnerung.
Jahre später, wir waren in einen umgezogen in einen anderen Ort (ca.150km entfernt, also nicht gerade benachbart) fand ich ein Heft von meiner Mutter, auf einer Seite schrieb sie:
"...der schwarze Mann ist wieder da. Ich bin allein und habe Angst..."
Mir fiel sofort mein Erlebnis ein aber ich hatte mich nicht getraut, meine Mutter zu fragen. Fragen über die Vergangenheit sind bei meinen Eltern schon immer tabu gewesen.
Was auch immer für ein Wesen an meinem Bett stand, vielleicht wars ja bei Dir was ähnliches. Hab schon überlegt, ob ich mittels Hypnose an die fehlende Erinnerung rankommen könnte.
Mehr kann ich Dir leider nicht helfen. Aber versuche zu erkunden, was das ist, das Dich ängstigt. Bist ja nicht ganz so hgilflos wie ein 2jähriges. Ist übrigens meine älteste Erinnerung, die ich habe.
Alles Gute
adminze

------------------------------------------------------------
> ich bin zufällig auf diese seite hier gestoßen und habe sie mir sehr genau durchgelesen.
> ich wollte etwas erzählen was mir "passiert" ist, was ich aber nicht weiß wie ich es einordnen soll.
> das erste mal war 1995, da war ich 16.
> Ich schlief in meinem Wohnzimmer (ich habe 2 Zimmer und ein Bad im oberen Stockwerk im haus meiner eltern, das nur so nebenbei) auf der Couch, die mitten im raum stand. In mein Zimmer sollte am nächsten Tag eine Austauschschülerin kommen und so übte ich in dieser nacht etwas im wohnzimmer zu schlafen..
> ich schlief ganz normal ein und wachte irgendwann wieder auf.. ich dachte meine mutter steht hinter meiner couch um zu sehen ob ich auch gut schlafe. ich muss dazu sagen, dass ich im dunkeln große angst habe und nur bei licht einschlafen kann, oder wenn jemand bei mir ist, deshalb fand ich es im ersten moment ganz normal meine "mutter" vor mir zu sehen. ich sah nur ihre umrisse. ich sagte, dass ich ok sei und sie gehen kann. sie zeigte keine reaktion. ich sagte wieder, dass es ok ist.. ich kann schlafen, sie kann auch schlafen gehen. wieder keine reaktion. ich realisierte, dass der oder das was da steht nicht meine mutter war.. ich sah aber genau die umrisse von kopf, schultern, oberkörper, arme und hände.
> schlagartig war ich 100% wach. ich hatte keinen lichtschalter in der nähe, also fing ich an zu schreien. die gestalt stand immer noch da. erst als meine mutter die tür aufmachte war sie verschwunden. erst als ich meinen blick auf die tür richtete und nicht mehr auf die gestalt war sie weg.
> meine mutter glaubte mir nicht, sagte ich sei im halbschlaf gewesen. das war ich auch anfangs, aber wie gesagt, als ich realisierte, dass das nicht meine mutter war war ich wach. wirklich wach.
> das zweite war anfang letzten jahres. inzwischen steht in meinem wohnzimmer auch mein bett.
> ich habe wieder geschlafen und bin aufgewacht. Es stand jemand vor meinem bett.. genau an der gleichen stelle wie 1995. er, ich sah, dass es ein mann war, lächelte mich an.ich konnte seine zähne sehen. ich hatte große angst.. ich warf meine decke nach ihm. sie lag dann vor seinen füßen. und er stand immer noch einfach da. und sah mich an. und ich bin mir wieder sicher, dass ich 100% wach war.
> ich rief nach meinem vater.. und wieder verschwand er erst als ich meine aufmerksamkeit auf die tür richtete, die von meinem vater geöffnet wurde.
> ich weiß, dass ich beide male sicher wach war und nicht mehr im halbschlaf! bei so viel angst kann man nicht mehr im schlaf sein.
> ich wollte euch fragen was ihr davon haltet. war das meine fantasie. meine angst im dunkeln? die übrigens in intervallen kommt.. mal ist es ok.. dann wieder habe ich richtige panikzustände und dann ein paar tage später ist es ok.
> liebe grüße,
> eve


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: