logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Ich danke euch für euere antworten :) Gesundes neues Jahr allen menschen und lebewesen
OFFSET schrieb am 30. Dezember 2003 um 19:44 Uhr (404x gelesen):

> ch bin normal wie immer schlafen gegangen, ich leite mich in den schlaf durch
> eine meditation, dadurch schlaf ich gut und sehr angenehm. Nur heute nacht ist
> etwas sehr seltsames passiert. Ich schreibe das mal hier in OBE weill ich nicht
> weiss in welchen bereich ich mein erlebniss zuordnen kann.
> Erlebniss:
> Ich habe physisch geschalfen mein bewusstsein war aber 100% klar, ich habe etwas
> geträumt konnte mein Traum aber steuern wie ich wollte, es war aber kein
> Luizides traum. Ich konnte in den traum fragen stellen die wurden auch
> beantwortet, aber das allerschönste was als ich mir wünschte mit meiner frau
> zu verschmelzen, ich konnte ihre gedanken träumen und ihr fragen stellen.
> Ich habe auch ab und an die augen aufgemacht und bemerkt das wenn ich eine frage
> stellte das sie in schlaf reagierte, ich konnte sie beeinflussen.
> Also aus dem körper heraus habe ich mich nicht gesehen, gehe davon aus das es
> kein OBE war ich hatte aber auch nich keinen. Luizide träume sind anders bei mir.
> Was war es dann??
> Wie ist das möglich das ich beim Fragenden bewusst mit den inneren bewusst meiner
> Lady verschmelzen kann?
> Ich wollte es aufschreiben heute früh nur leider habe ich alle details vergessen,
> ich errinere mich nur grob an reaktionen. Bin sehr ausgeglichen wie nach jeden
> schlaf, daher gehe ich davon aus das ich geschlafen habe, aber so bewusst???
> Kennt ihr das???
> Was ist das ich kanns nicht zuordnen, auf jedenfall war es die schönste erfahrung
> bis jetzt.
>
> Grüsse
> Marius

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: